Vin Diesel als Hauptcharakter in Wheelman

der is momentan immer und überall zu sehn -.-

gibts aba bessere (Will Smith, Mel Gibson, usw)

außerdem finde ich es in games entscheident das die charaktäre ne eigene rolle haben!

nö ich find es grade mal cool das vin diesel eine solche rolle nimmt:)
außerdem sind er und bruce willis sowieso endcool:D

der is momentan immer und überall zu sehn -.-

gibts aba bessere (Will Smith, Mel Gibson, usw)

außerdem finde ich es in games entscheident das die charaktäre ne eigene rolle haben!

1.) "sehen" / "aber" / "entscheident" / "Charaktere" / "eine" + es gibt Satzzeichen als auch große Lettern.

2.) Haben die genannten keine eigenen Entwicklungsstudios, V. Diesel ist ein ambitionierter Spieler.

Als erstes dachte ich ja sofort wieder an Need for Speed alá The Fast and the Furious. Doch dann hab ich das Gameplay erkannt und dachte mir, Driver oder The Transporter?! :ugly:

Auch wenn Vin Diesel hier gut aussieht drin, hätte Jason Statham sicherlich ehr reingepasst. Ganz davon ab, dass ich auch der Meinung bin, dass bei Video-Spielen ein unbekannter Charakter mehr Sinn macht. Mit letzterem kann man sich auch mehr identifizieren...[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]

Bin mal auf die ersten Tests zu dem Game gespannt. Sieht ja schonmal ganz witzig aus...
Vin Diesel in der Hauptrolle stört mich persönlich erstmal nicht, kommt halt drauf an was sie aus der Rolle machen.

In Riddick ist Vin Diesel aber die coolste Sau überhaupt und passt perfekt zu der Rolle, find ich jedenfalls.

Finde auch nix besonderes an dem. Wer sich für so ne ******** wie der Babynator hergibt ist sowieso unten durch. Auch in Pitch Black und Riddick ist er nur mäßig überzeugend (0815 Testosteron-Macho-Man eben). In den Videospielen finde ich auch nur die Idee von einem widerspenstigen ausserirdischen (Furianer) Schwerverbrecher mit übermenschlichen Fähigkeiten interessant, nicht Vin Diesel - der ist absolut austauschbar. :p

Starforce (FL Disc) 5 kommt mir nicht auf den PC. Es ist zwar schön, dass unsere russischen Freunde ihren einheimischen Kopierschutz bevorzugen, aber es ist definitiv ein Grund, dieses Teil nicht zu kaufen.

Das Original von Novyi Disk ist seit einiger Zeit bereits in Russisch erhältlich. Habs mal bei einem Bekannten angetestet - der Burner ist es nicht. Eher so eine Art Driv3r für Arme gekreuzt mit Cobra 11 und Street Racing Syndicate ;)

Habe die Demo auf der PS3 finde ich nicht so toll, die Grafik ist naja und der rest ist auch nicht wirklich besonders gut. Habe mehr erwartet.

Vin Diesel ist zwar cool finde ich, aber das Spiel scheint nicht so cool zu werden. Die Grafik ist ja mal sowas von schlecht bzw. langweilig, dass das Spiel mir nicht ins Haus kommen wird. :D Ein no go Spiel :daumen2:

Zurück