News Vikings Dynasty: Siedlungsbau und Wikingerleben kommt 2025

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vikings Dynasty, der nächste Teil der beliebten mittelalterlichen Dynasty-Reihe, startet 2025. Spieler bauen in nordischer Wildnis nach einem Schiffbruch eine Siedlung auf, erforschen Mythologie, erobern Fraktionen und erleben Survival hautnah.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Vikings Dynasty: Siedlungsbau und Wikingerleben kommt 2025

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Könntet ihr aufhören von der "mittelalterlichen Dynasty Serie" zu sprechen?
Das zeigt nämlich leider nur mangelnde Recherche. Die Serie ist nicht mittelalterlich, bei Lumberjack Dynasty werden moderne Maschinen eingesetzt. Ausschliesslich der letzte Ableger Medieval Dynasty spielt im Mittelalter (wie der Name schon sagt).
Das soll keine Korinthenkackerei sein, nur ne Anregung Journalismus zu betreiben, so mit Ahnung vom Thema des Artikels.

Auf Vikings Dynasty freue ich mich, Medieval Dynasty ist inzwischen zu einem meiner Lieblingsspiele mutiert, was da an Content (gratis) nachkommt, mit Liebe und Verständnis für die Spieler, beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Stimme zu, Medieval Dynasty ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele geworden. Wenn hier mit Wikinger was ähnlich Großartiges kommt, freu ich mich. Habs mal auf die Wishlist in Steam gepackt.

Zurück