Paradise34rt777
Schraubenverwechsler(in)
Danke euch hier schon mal^^
Haben jetzt schon das zweite mal das Mainboard da, schon einmal zurückgeschickt, wegen Defekt^^
Hab jetzt also das Zweite Mainboard beim online Shop geholt, mir glauben das ist wieder kaputt^^
Mir können das Bios nicht aufrufen^^ Haben ein ASUS Board, (ist das so anfällig? oder haben mir einfach nur Pech^^ bis jetzt (Asus Roc Strix B650E-F Gaming)) und das Bios Laut Webseite sollte mit F2-Entf aufrufbar sein, (haben aber auch schon alle andere F Tasten durch) Freunde sagen das selbe und andere, weder mit der einen Taste noch mit der anderen Taste kommt man ins Bios^^
Die Battery haben mir auch schon ausgewechselt^^ Bios haben mir auch geUpdatet nur bringt es nix kommen nicht ins Bios^^
Ich und meine Süße Maus haben uns gedacht es wird mal Zeit auf ein neuen PC unser Alter PC der ist von 2007 aber er futzt noch^^ der neue Aber nicht^^ das ist so Bitter^^ haben jetzt im dreh bezahlt 1400 Hundert, die ersten PC teile haben mir im Juli Bestellt und jetzt ist es Ende Oktober^^ können uns das nicht auf einmal bestellen, haben ja alle Laufende Kosten^^
Der PC ist ganz neu, ist kein Alter PC Netzteil AZZA 750 80+ Gold, Mainboard Asus Roc Strix B650E-F Gaming, AMD Prozessor Ryzen 7 9800X3D, SSD 2 TB, 32 Giga Bit Arbeitsspeicher, AMD 9060 16 GIGA Grafikkarte, echt ärgerlich das nix klappt^^ bis jetzt^^ haben mir uns anders Vorgestellt^^ PC Bestellen zusammenbauen und es Läuft ja Pusteblume^^
Zum Glück haben mir ja noch unseren alten PC von 2007 der Läuft wenigstens noch^^
Und beim Starten des PCs bekommen mir noch ein anderes Problem Angezeigt^^
Haben noch kein Betriebssystem installiert, wollen uns Bazzite OS Linux Installieren^^
(Einige Benutzer haben angegeben, dass ihnen beim Hochfahren ihres PCs einer neuen CPU die Meldung „fTPM/PSP NV beschädigt“ angezeigt wird. Sie können aufgrund des fTPM/PSP NV- Fehlers nicht starten, aber andere sehen die gleiche Meldung erneut.)
_könnte das mit dem Update von Mainboard zu tun haben? Das Mainboard Updaten ist ja eh Pflicht^^ & alles andere^^
Ich sag zurückschicken^^ und neu Bestellen!
Was meint ihr dazu was man noch machen kann?
Mit dem Mainboard um ins Bios zu kommen? mein Latein ist am Ende^^
Danke euch im Voraus^^
Haben jetzt schon das zweite mal das Mainboard da, schon einmal zurückgeschickt, wegen Defekt^^
Hab jetzt also das Zweite Mainboard beim online Shop geholt, mir glauben das ist wieder kaputt^^
Mir können das Bios nicht aufrufen^^ Haben ein ASUS Board, (ist das so anfällig? oder haben mir einfach nur Pech^^ bis jetzt (Asus Roc Strix B650E-F Gaming)) und das Bios Laut Webseite sollte mit F2-Entf aufrufbar sein, (haben aber auch schon alle andere F Tasten durch) Freunde sagen das selbe und andere, weder mit der einen Taste noch mit der anderen Taste kommt man ins Bios^^
Die Battery haben mir auch schon ausgewechselt^^ Bios haben mir auch geUpdatet nur bringt es nix kommen nicht ins Bios^^
Ich und meine Süße Maus haben uns gedacht es wird mal Zeit auf ein neuen PC unser Alter PC der ist von 2007 aber er futzt noch^^ der neue Aber nicht^^ das ist so Bitter^^ haben jetzt im dreh bezahlt 1400 Hundert, die ersten PC teile haben mir im Juli Bestellt und jetzt ist es Ende Oktober^^ können uns das nicht auf einmal bestellen, haben ja alle Laufende Kosten^^
Der PC ist ganz neu, ist kein Alter PC Netzteil AZZA 750 80+ Gold, Mainboard Asus Roc Strix B650E-F Gaming, AMD Prozessor Ryzen 7 9800X3D, SSD 2 TB, 32 Giga Bit Arbeitsspeicher, AMD 9060 16 GIGA Grafikkarte, echt ärgerlich das nix klappt^^ bis jetzt^^ haben mir uns anders Vorgestellt^^ PC Bestellen zusammenbauen und es Läuft ja Pusteblume^^
Zum Glück haben mir ja noch unseren alten PC von 2007 der Läuft wenigstens noch^^
Und beim Starten des PCs bekommen mir noch ein anderes Problem Angezeigt^^
Haben noch kein Betriebssystem installiert, wollen uns Bazzite OS Linux Installieren^^
(Einige Benutzer haben angegeben, dass ihnen beim Hochfahren ihres PCs einer neuen CPU die Meldung „fTPM/PSP NV beschädigt“ angezeigt wird. Sie können aufgrund des fTPM/PSP NV- Fehlers nicht starten, aber andere sehen die gleiche Meldung erneut.)
_könnte das mit dem Update von Mainboard zu tun haben? Das Mainboard Updaten ist ja eh Pflicht^^ & alles andere^^
Ich sag zurückschicken^^ und neu Bestellen!
Was meint ihr dazu was man noch machen kann?
Mit dem Mainboard um ins Bios zu kommen? mein Latein ist am Ende^^
Danke euch im Voraus^^
.. ist das mittlerweileso kompliziert mal ins BIOS/UEFI zu kommen?