viele Pixelfehler vor Ende der 2 Jahresfrist

Nuklon

Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen,

ich habe Anfang 2009 mir doch nen 28'' Hanns.G gekauft, sogar hier versucht nen Testbericht zu schreiben.

Jetzt nach fast 1,5 Jahren bekommt er immer mehr (Sub) Pixelfehler.
Besonders im Windows sind an den Farbübergängen von der Taskleiste zum Bildschirmhintergrund ca. 30-50 blinkende Pixel.
in der Bildschirmmitte allein auch nochmal ca. 20-50
Scheint sehr farbabhängig zu sein. (Mit Giftgrün und hellblau gut zu sehen, bei anderen Farben sehr wenig.

Fall für die Reklamation?

Und gib es Erfahrungen, wenn die Rückgabe/Umtausch/Reperatur möglich ist ob die im Saturn bei so einem langen Zeitraum Abschläge nehmen?

Für eine kurzen Hinweis wäre ich dankbar.

Grüße Nuklon
 
Wenn 3 oder 4 nebeneinander liegen, dann kannst du den Bildschirm umtauschen, is irgendeine ISO Norm.
 
Das seh ich gar nicht, dafür flimmern die Pixel zu sehr, manche liegen aber doch recht nah beieinander.
 
Zurück