Video: PCGH experimentiert - Eignen sich Ketchup oder Handcreme als Wärmeleitmittel?

AW: Video: PCGH experimentiert - Eignen sich Ketchup oder Handcreme als Wärmeleitmittel?

NICHTS geht über Born Senf! :hail:

:daumen: Mit Born-Senf hätten wir sicher auch bessere Ergebnisse bei der Wärmeleitfähigkeit ermittelt :D

Eine Bemerkung habe ich noch zu dem Test. Bei der Demonatage der Kühler hat man ja schon gesehen, dass zu viel "Wärmeleitpaste" verwendet wurde. Warum habt ihr so viel verwendet? Die Funktionsweise der Wärmeleitpaste kennen wir ja alle. Es soll nur so viel drauf, dass sie die Zwischenräume die ohne Kühler vorhanden wären, gefüllt sind. Mehr Wärmeleitpaste ist schädlich.

AW: Video: PCGH experimentiert - Eignen sich Ketchup oder Handcreme als Wärmeleitmittel?

Eine Bemerkung habe ich noch zu dem Test. Bei der Demonatage der Kühler hat man ja schon gesehen, dass zu viel "Wärmeleitpaste" verwendet wurde. Warum habt ihr so viel verwendet? Die Funktionsweise der Wärmeleitpaste kennen wir ja alle. Es soll nur so viel drauf, dass sie die Zwischenräume die ohne Kühler vorhanden wären, gefüllt sind. Mehr Wärmeleitpaste ist schädlich.
Sagen wir mal so, der Test hat ein Praktikant durchgeführt, sieht für mich auch sehr nach Praktikantenarbeit aus. Es wäre mir in meiner Laufbahn neu dass es Praktikanten (ich lasse das hervorheben nun mal weg) gebe die irgendwas machen wie "Profis"/ "Experten". Für mich also eher ein Beweis dafür das sich der Praktikant da ordentlich austoben durfte :daumen: Ich persönlich hätte ihn aber eher so was aus der Sempron/ Celeron Kiste krillen lassen :D

Und bevor jetzt welche ankommen und herum heulen, ja es gibt auch Praktikanten die echt was drauf haben/ genauso wie es Chefs und "Experten" gibt wo ich mich frage "Wie?". Leider scheinen die guten Praktikanten mein Abteil immer zu meiden, warum nur? Ich bin doch so verdammt Tier Mitmenschen lieb :ugly:

Hi!

:lol: ich hab echt selten so Herzhaft gelacht wie bei dem Test ( Video)...

Und die mengen an WLP und co... da hatte er aber glück das dass MB nicht in die Tonne ging...
Beim Haargel, die menge dachte ich nur... waaaaasss nicht sooo dermaßen viel...

Aber an sich lustiger Test... :D

Zurück