Video: OCZ Revo Drive, AMD A10-5700 und Steel-Series Wireless MMO Gaming Mouse - Neu im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Video: OCZ Revo Drive, AMD A10-5700 und Steel-Series Wireless MMO Gaming Mouse - Neu im PCGH-Testlabor

Heute sind im PCGH-Testlabor gleich drei neue Produkte eingetroffen. Neben dem OCZ Revo Drive mit 120 Gigabyte Speicher ist auch eine neue APU von AMD, die A10-5700, und die Steel-Series Wireless MMO Gaming Mouse angekommen. Wir packen die Sachen aus und stellen sie genauer vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Video: OCZ Revo Drive, AMD A10-5700 und Steel-Series Wireless MMO Gaming Mouse - Neu im PCGH-Testlabor

meine OCZ Revo Drive mit 240 GB habe ich seit Mitte 2011 und die hat nur Probleme gemacht. Beim Rechnerstart fehlten dann irgend welche Dateien die wieder hergestellt werden mussten, was selten gelang. Als Boot-SSD musste ich laufend meine Sicherungen neu aufspielen, was auch dazu führte , dass meine Spiele bei STEAM gesperrt wurden (wodurch auch immer?). Zwischdurch habe ich diese SSD als Datengrab genutzt, aber zum Glück trotzdem Sicherheitskopien gemacht, weil auch hier beim Rechnerstart ein haufen Zeit für vergebliche Wiederherstellungsaktionen vergingen. Für mich ist OCZ außen vor, solche teure und unausgereifte Technik auf den Markt zu werfen. Totale Fehlinvestition. Mittlerweile habe seit Mai eine Samsung-SSD, die nicht 1x gemuckt hat.

OCZ hat zwar etwas krasse Ausfallraten, mein Revo läuft aber zum Glück wie ne Eins... :D
Ist aber ein bischen spät dieses in ein Video einzubauen, gibts ja schon ne kleine Ewigkeit?

Zurück