• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VESA-Wandhalterung, 775-Board

Sk1ll3r

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche Preiswert eine Wandhalterung für meinen LG-LCD, VESA-100.

Außerdem suche ich ein P35 bzw P45-Board preiswert.

Falls jemand preiswert sowas abzugeben hat, bitte melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VESA-Wandhalterung, 2GB DDR2, WLAN-Printserver (gern gegen 2GB DDR1)

Hi, ich könnte dir 2 GB DDR2 Ram für 40 € inkl. Versand anbieten
 
AW: VESA-Wandhalterung, 2GB DDR2, WLAN-Printserver (gern gegen 2GB DDR1)

Hallo,

was zum Tauschen aus meinem V-Thread kannst du nicht zufällig gebrauchen? Was ist es denn genau für Ram?
 
AW: VESA-Wandhalterung, 2GB DDR2, WLAN-Printserver (gern gegen 2GB DDR1)

Also müsste ein G-Skill DDR2 1000 sein was genau weiß ich aber nicht.

Ne sry aus deinem Thread kann ich nichts gebrauchen
 
AW: VESA-Wandhalterung, 2GB DDR2, WLAN-Printserver (gern gegen 2GB DDR1)

Also müsste ein G-Skill DDR2 1000 sein was genau weiß ich aber nicht.

Ne sry aus deinem Thread kann ich nichts gebrauchen

Oha, ist ein wenig Overkill, hab atm nur 667er drin, und mir reicht schon 08/15 Ram
 
AW: VESA-Wandhalterung, 2GB DDR2, WLAN-Printserver (gern gegen 2GB DDR1)

ok dann eben nicht

Gruß Slim1
 
AW: VESA-Wandhalterung, 2GB DDR2, WLAN-Printserver (gern gegen 2GB DDR1)

Hätte folgendes für dich:

2x 1GB Transcend DDR2 800 CL5

oder
1x 2GB takeMS DDR2 800 CL5

je 28€ inkl.
EDIT: für 30€ inkl. mit 1 oder 2 Xilence Ramkühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VESA-Wandhalterung, 2GB DDR2, WLAN-Printserver (gern gegen 2GB DDR1)

Hätte folgendes für dich:

2x 1GB Transcend DDR2 800 CL5

oder
1x 2GB takeMS DDR2 800 CL5

je 28€ inkl.
EDIT: für 30€ inkl. mit 1 oder 2 Xilence Ramkühler.

Ist gekauft, haben wir ja schon via PM geklärt :) Suche also weiterhin eine VESA-Halterung und evtl. einen Printserver!
 
Hab ein MSI P45 Platinum hier leigen. Vielleicht 5 Monate alt. Top Zustand.
Perfekt für oc und dan der Greenpowerfunktin auch gut für die Stromrechnung.

Hier der Geizhals Link. Klick!
Für 90€ würd ichs dir verkaufen. Hab damals 150€ gezahlt.
 
Hi
hab noch ein Gigabyte EP35-DS3P
läuft 1a, außer OVP alles dabei
was würdeste dafür geben wollen?

Naja so wenig wie möglich! :D Brauche eigentlich nichts aufregendes, hauptsache der FSB kommt auf 400mhz, also am liebsten was in Richtung P45 Mein Asus P5K-SE macht bei 333 leider dicht... 30 inkl.?
Wobei ich sagen muss... Das mit dem Mainboard drängt nicht, ich brauche momentan eher die Wandhalterung.. :D
 
Zurück