Verschiedene Monitore wie richtig anschließen ?

CadCad

Komplett-PC-Käufer(in)
Verschiedene Monitore wie richtig anschließen ?

Hallo Freunde

Da ich mittlerweile alle Teile für meinen neuen PC zusammen hab (Case hatte Lieferprobleme ...) , will ich die Tage alles zusammen bauen :ugly:

Bisher hab ich immer nur einen Monitor verwendet.
Nun mit dem neuen System überlege ich den alten LG W2252TQ 60Hz 16:10 als 2. Monitor weiter zu nutzen, nur leider hat die neue Grafikkarte keinen DVI mehr... :heul:

Wie mache ich das nun am besten ?

Verfügbar sind 2x HDMI 2.0b, 2x DisplayPort 1.4

Gedacht hab ich es so :

Mein 1. Monitor (LG 24GM79G-B 1080p 144hz) sollte wohl an einen der DP.
und der 2. dann über einen hdmi zu dvi Adapter an den HDMI

Geht das so oder muss ich das anders lösen ?
zb. den 2. DP adaptieren zu dvi ?!?
 
Zurück