verschiedene Mäuse machen was se wollen

Krebskolonist

Schraubenverwechsler(in)
verschiedene Mäuse machen was se wollen

Servus,

also ich hab ein komisches Problem seit dem ich ne neue Maus gekauft hab.

Meine alte Razer Diamondback war kaputt da spinnte das Mausrad da hab ich mir vorgenommen eine neue zu holen.

Bin auf die Madcatz 7 gestoßen die hat mir sehr gefallen ABER es ist oft vorgekommen das Sie sich garnet bewegt hat oder zB ich nach rechts und sie in ne andere richtung.

Hab Sie umgetauscht dachte das se kaputt ist aber das selbe Problem tratt auf. Hab ein Razer Mauspad, ein MadCatz in Weiß und ein komplett Schwarzes getestet das gab auch keine besserung.

Hab jetzt von Razer die Mamba da kommt es auch noch manchmal vor das die Maus sich nicht bewegt aber nicht ganz so oft.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Finde das alles sehr komisch... Bin schon am überlegen die zu tauschen gegen die neue Diamondback 2015. :wall::wall::wall::wall:

AW: verschiedene Mäuse machen was se wollen

Könnte sein dass Staub im Sensor hängt

Bei mehreren Mäusen so kurz hintereinander? Dann muss das Mauspad aber verdammt staubig sein.

@Te
Hast du immer wieder den selben USB-Port getestet? Wenn ja dann probier doch mal einen anderen bzw wenn du zb an den Front USB-Steckplätzen angeschlossen hast, probier doch mal die am Mainboard direkt aus etc

Und auch mal alle anderen USB Geräte abklemmen. Ähnliche Fälle gabs schon bei Usern, wo dann die Katze z.B. auf dem Grafiktablett gelegen hatte und den Mauszeiger damit beeinflusst hat.

OK werde mal andere USB Port's testen. Hab ja am anfang gedacht die Mäuse kommen mit den Farben vom Mousepad net kla Grün/Schwarz aber das Problem tratt beim neuen Schwarzen Pad genau so auf.
Tiere hab ich net. :D

Zurück