JTRch Software-Overclocker(in) 27. Juli 2010 #1 Ich habe mich gerade gewundert, dass ich bei PC Games Site nicht mit denselben Login Daten wie hier einloggen kann. Sinn?
Ich habe mich gerade gewundert, dass ich bei PC Games Site nicht mit denselben Login Daten wie hier einloggen kann. Sinn?
Falk Schon immer hier... 27. Juli 2010 #2 Ist technisch bedingt und nicht zu verhindern im Moment. Du musst dich auf PCGames.de neu registrieren, der Login gilt dann für: News, Tests, Tipps, Cheats, Lösungen und Videos zu PC-Spielen - PC GAMES.DE News, Tests, Tipps, Cheats, Videos zu PS3, Wii, DS, Xbox 360 - Videogameszone.de News, Tests, Previews, Specials & Community zu PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS & PSP - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment. SFT ? Spielefilmetechnik.de - Startseite kidszone.de - Startseite WIDESCREEN ONLINE Kino DVD Technik - Startseite | Widescreen Online
Ist technisch bedingt und nicht zu verhindern im Moment. Du musst dich auf PCGames.de neu registrieren, der Login gilt dann für: News, Tests, Tipps, Cheats, Lösungen und Videos zu PC-Spielen - PC GAMES.DE News, Tests, Tipps, Cheats, Videos zu PS3, Wii, DS, Xbox 360 - Videogameszone.de News, Tests, Previews, Specials & Community zu PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS & PSP - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment. SFT ? Spielefilmetechnik.de - Startseite kidszone.de - Startseite WIDESCREEN ONLINE Kino DVD Technik - Startseite | Widescreen Online