• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenkt wird 2x Amerry Android Smart PC 4.0 + Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tolotos66

Lötkolbengott/-göttin
Wie in der Überschrift zu lesen, werden von mir 2 Mini-PCs zum Verkauf angeboten. Funktionieren beide einwandfrei inklu zweier Netzadapter und 1x HDMI-Kabel.
Preis: alles zusammen € 50,- zzgl. Versand
Privatverkauf.
Euer Tolotos66

Anhänge

• IMG_20241125_182632498.jpg
    IMG_20241125_182632498.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 74
Hast du da mal ein paar mehr Daten zu? Diese Dinger gibt es in zig Ausführungen und da die Verpackung zu nem MINIX-NEO Z83-4 gehört, hilft das auch nicht weiter. Das sind nämlich verschiedene Dinge.

Hast du da mal ein paar mehr Daten zu? Diese Dinger gibt es in zig Ausführungen und da die Verpackung zu nem MINIX-NEO Z83-4 gehört, hilft das auch nicht weiter. Das sind nämlich verschiedene Dinge.
So sollte es sein:
CPU Allwinner A31s, ARM Cortex A7, Quad Core
Speicher 1GB DDR3
OS Android 4.4.2
Grafik PowerVR SGX544MP2
Flash-Speicher 8 GB
Speichererweiterung Micro SD-Slot
WiFi 802.11 b/g/n , Realtek 8188 WiFi module
Schnittstellen 2x USB 2.0, 1x HDMI, Infrarot, AV Out, DC in, LAN
Zubehör 5V/2A Adapter, HDMI Kabel
Gehäusemaße (LxBxH) 161 x 101,6 x 23,6 mm
Stromverbrauch ca. 2,5 Watt Idle
Ich schau mal, ob ich noch eine Anleitung finde.
Gruß T.

Da es keiner möchte und ich es nicht wegschmeissen will, verschenke ich den Kram. Aber der Beschenkte übernimmt bitte die Versandgebühren ;-)
Gruß T.

• Like
Reaktionen: MDJ
Sollte noch einer über sein würde ich den gern zum Testen Nutzen unser TV zerstört immer Fire TV Sticks
wäre ne Idee um zu schauen was er damit macht

Sollte noch einer über sein würde ich den gern zum Testen Nutzen unser TV zerstört immer Fire TV Sticks
wäre ne Idee um zu schauen was er damit macht
Mir würde einer reichen dann kann BlueDragonLG den anderen haben und kommt bei seinem Problem hoffentlich vorwärts.
Dann schickt mir beide über PN eure Adressen und ich gebe euch meine Kontoverbindung für den Versand.
jeder bekommt dann ein Amerry+Netzteil.
Gruß T.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück