• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke Teamspeak 3 Permanent Channel + Admin (kicken bannen etc)

julian1980123

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

da von meinem teamspeak 3 die wow gilde sich aufgelöst hat, habe ich wieder sehr viele freie slots zu verschenken. dies ist alles kostenlos und ihr bekommt auch eine eigene server gruppe und einen komplett eigenen bereich im teamspeak. ihr dürf so viele channels machen wie ihr wollt (aber nicht 100 oder so). das ist alles kostenlos!

ich binselber mit meinem clan drauf und wir werden nicht einfach in euren channel gehen. und der leader von der gilde, clan oder was auch immer bekommt server admin. der server hat einen ping von 20 ping ;-). Also sehr gute Ping raten. Er hat auch ein unlimet traffic usw!

ps: der teamspeak ist gekauft und läuft permanent durch!!

freue mich auf eure antwort

Jo ist gebongt.

Ich hätte ganz gerne das Angebot über einen TS3 Channel.
Nur es wird bis CS GO kommt nicht ganz so viel drinne los sein. Ich denke es werden dann ca. 10 bis 20 Leute werden.
Am Anfang sind es wohl ehr 2 bis 5 Leute.

Also der größte traffic wird nicht stattfinden.

Gruß
F4K3R

Hi julian1980123,

wenn Du noch einen TS3-Channel hast wäre ich auch interessiert.

Zur Zeit sind wir nur max. 5 User, die momentan hauptsächlich Battlestar Galactica Online und ab und an noch BC2 zocken.
Sobald aber alle den passenden PC für BF3 haben wird das wahrscheinlich unsere Hauptbeschäftigung und die User-Anzahl könnte auf bs zu 10 steigen. ;)

Vielen Dank schonmal für das Angebot auch wenn es nichts werden sollte.

Hi! Hätte auch interesse, so zirka für ~15 slots, da später GW2 gespielt wird, und es dann cool währe, wenn noch nen bischen platz für randoms währe, ansonsten kämmen mir zirka 8 slots echt entgegen.

Wenn es noch geht, meld dich bitte :D

Hallo. Würde mich auch über einen Channel mit 5 - 10 Slots freuen. Wir spielen ausschliesslich BF3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück