pringles
Software-Overclocker(in)
Hatte den PC mit unbekannten Inhalt vom Kumpel bekommen, dachte erlich gesagt das die Technik dadrin 2 Generationen weiter ist als der aktuelle Inhalt
daraus kann man zwar nen super retro PC bauen, sowas brauche ich aber grade nicht (mir reicht mein kleiner mit athlon xp fürs Retrofeeling und als Surfmaschine)
Drinnen sind:
Slot1 Pentium3 500/512/100/2.0V S1 mit nem Intelkühler
Abit BE6-II eines der besten p3mobos
Ein 128mb SD 168pin PC133 Riegel
AGP 3D Prophet 4500 von Hercules
Eine mehr als 30cm Lange soundkarte von Creative
ADT Netzteil mit 235 Watt
100mb PCI LAN-Karte von 3com
SMC EZ connect G W-LANkarte
IDE DVDLaufwerk, Cd Laufwerk und Disketten Laufwerk liegen auch noch im Keller
2.0 Typhoon soundsystem in herrlichem beige
manchmal will der anschalter nicht einrasten, beim 2 Versuch gehts aber
mit dazu passenden Kabeln kann ich euch todwerfen
Wenn jemand noch ne Festplatte brauch brauch will ich die aber nicht kostenfrei abgeben, da meine beiden 80gb Platten z.Z. in meinem Athlon PC arbeiten und auch genutzt werden.
Versenden würde ichs mit Nachnahme (bei Interesse frag ich auch wie viel das Kostet) ansonsten würde ich auch Selbstabholung bevorzugen, ich wohne in 31228 Peine.
mfg
daraus kann man zwar nen super retro PC bauen, sowas brauche ich aber grade nicht (mir reicht mein kleiner mit athlon xp fürs Retrofeeling und als Surfmaschine)
Drinnen sind:
Slot1 Pentium3 500/512/100/2.0V S1 mit nem Intelkühler
Abit BE6-II eines der besten p3mobos
Ein 128mb SD 168pin PC133 Riegel
AGP 3D Prophet 4500 von Hercules
Eine mehr als 30cm Lange soundkarte von Creative

ADT Netzteil mit 235 Watt
100mb PCI LAN-Karte von 3com
SMC EZ connect G W-LANkarte
IDE DVDLaufwerk, Cd Laufwerk und Disketten Laufwerk liegen auch noch im Keller
2.0 Typhoon soundsystem in herrlichem beige
manchmal will der anschalter nicht einrasten, beim 2 Versuch gehts abermit dazu passenden Kabeln kann ich euch todwerfen

Wenn jemand noch ne Festplatte brauch brauch will ich die aber nicht kostenfrei abgeben, da meine beiden 80gb Platten z.Z. in meinem Athlon PC arbeiten und auch genutzt werden.
Versenden würde ichs mit Nachnahme (bei Interesse frag ich auch wie viel das Kostet) ansonsten würde ich auch Selbstabholung bevorzugen, ich wohne in 31228 Peine.
mfg
.gif)