• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke Pentium3 pcteile

pringles

Software-Overclocker(in)
Hatte den PC mit unbekannten Inhalt vom Kumpel bekommen, dachte erlich gesagt das die Technik dadrin 2 Generationen weiter ist als der aktuelle Inhalt :-_-:
daraus kann man zwar nen super retro PC bauen, sowas brauche ich aber grade nicht (mir reicht mein kleiner mit athlon xp fürs Retrofeeling und als Surfmaschine)
Drinnen sind:
Slot1 Pentium3 500/512/100/2.0V S1 mit nem Intelkühler
Abit BE6-II eines der besten p3mobos
Ein 128mb SD 168pin PC133 Riegel
AGP 3D Prophet 4500 von Hercules
Eine mehr als 30cm Lange soundkarte von Creative :D
ADT Netzteil mit 235 Watt
100mb PCI LAN-Karte von 3com
SMC EZ connect G W-LANkarte
IDE DVDLaufwerk, Cd Laufwerk und Disketten Laufwerk liegen auch noch im Keller
2.0 Typhoon soundsystem in herrlichem beige :ugly: manchmal will der anschalter nicht einrasten, beim 2 Versuch gehts aber
mit dazu passenden Kabeln kann ich euch todwerfen ;)

Wenn jemand noch ne Festplatte brauch brauch will ich die aber nicht kostenfrei abgeben, da meine beiden 80gb Platten z.Z. in meinem Athlon PC arbeiten und auch genutzt werden.
Versenden würde ichs mit Nachnahme (bei Interesse frag ich auch wie viel das Kostet) ansonsten würde ich auch Selbstabholung bevorzugen, ich wohne in 31228 Peine.

mfg

da das thema in der pcgh gepuscht wurde, denke ich das vielleicht jetzt jemand interesse hat ;)
bei interesse bitte ne pn, denke nicht immer daran in meine threads zu schauen :)
edit: am besten postet ihr auch hier was ihr wollt, für soka, cpu, mobo, graka und ram hab ich interessenten, die bei den preisen wahrscheinlich auch zuschlagen ;)

---------- Posting hinzugefügt am 06.10.2012 um 22:16 ----------

s-c-a-r-e-c-r-o-w will den gesamten pc haben, dadurch ist er erstmal bevorzugt, da ich gerne alles auf einmal raushaue. da ich zur zeit kein angemessenes gehäuse habe, muss ich bis montag warten lassen, da ich dann klären kann ob ich von nem kumpel eins bekomme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück