• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verschenke] defekte GeForce 8800 GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psalm64

Software-Overclocker(in)
Hi,
bevor ich sie entsorge, hat da noch jemand Interesse dran?
Ungetestet und Gesamtzustand (sehr) schlecht, siehe Fotos.

Offensichtliche Fehler:
- Lüfter-Anschluss verbogen, Pins sind aber noch dran.
- Diverse (4?) Bauteile (Kondensatoren?) von vorne auf der Platine fehlen, siehe Foto Frontseite ganz rechts, ggf. mit Originalfotos im Netz vergleichen.
- Am Stromstecker Plastik ein wenig eingebrochen.
- Aufkleber teilweise abgezogen.

Gegen Versandkosten oder Abholung in Bielefeld-Zentrum oder Gütersloh nähe der A2-Abfahrt.
 
im Luxx hatte auch jemand nach einem Kühler für so ne Karte gesucht, wenn ich mich recht erinnere. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück