Verschenke Closed Beta Key von Final Fantasy XIV

christian.pitt

Software-Overclocker(in)
Tja hab bei nem Gewinnspiel mitgemacht, hab einen Beta Key gfür Final Fantasy XIV gwonnen. Nun habe ich 1. keine Zeit ausführlich zu testen, 2. will ichs gar nicht testen (mag einach nicht final fantasy ^^) 3. hab ich kein schenlles internet und dann noch begrenzt
Ja ich weiß, ich kanns in ebay verkaufn aber um die 5€ rentiert sich nicht der Aufwand, und einfach vrefallen möchte ich den Beta key auch nicht, so verschenk ich ihn einfach ^^
der 24. comment gewinnt ab dem 23.08. um 20uhr ^^
schau heute am abend nochmal vorbei oder veielicht sogar früher. Ich verschicks per email also einfech ne pic zu mir senden, wenn derjenicge den 24. comment geschriebn hatte ^^
viel sapß ^^

Jetzt frage ich mich gerade, wieso du überhaupt erst bei dem Gewinnspiel mitgemacht hast, wenn dich Final Fantasy nicht interessiert?:-o

Man muss doch nicht alles erklären...:schief:...sei doch froh wenn du interessiert bist vielleicht den Key zu bekommen.

Scharf bin ich auch nicht auf Final Fantasy, wenns Online ist dann erst recht nicht, weil es davon inzwischen zuviele Teile gibt und ich mich bereits an Final Fantasy 10 satt gesehen habe.%-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Key noch da? Habe reges Interesse daran FFXIV auszuprobieren und die Verlosungen wegen meinem mehrwöchigen Auslandsaufenthalt leider verpasst. Wie man sieht habe ich mich auch nur aus diesem Grund hier registriert. :ugly:

hm ich hätte auch gern need drauf.
Bin ein langjähriger ff Fan und schon lange hinter einem key her ;(
Nur leider hatte ich nie ne möglichkeit einen zu bekommen.
Ich Wär dir sehr dankbar dafür, und würde auch alles dafür tun.

ok entweder Martin91652 oder Sabracadabra, derjenige, der als ertser antwortet bekommt den key per email.... sorry konnt gestern nicht zurückschreiben, und acuh heute nicht, da ich im krankenhaus war..(aber nichts schlimmes)

Zurück