• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke alte Hardware (2009)

  • Ersteller Ersteller Gast1762557003
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1762557003

Guest
Hallo alle,

habe heute mein Keller aufgeräumt und einiges gefunden.

Folgende Artikel verschenke ich.
Bei Versand würde ich die Versandkosten gern erstattet haben. Abholung wäre in Hamburg möglich. Einige Hardware wurde getestet und läuft.

AMD Phenom II 1090T (läuft) WEG
ATI HD5850 1Gb RAM (läuft) WEG
Gigabyte GA870A-UD3 (läuft) WEG
2x4Gb 1333 CL 9-9-9-24 (läuft) WEG
MSI GTX 570 ( nicht getestet, lief zuletzt noch, läuft im Windows, im FurMark sofort Absturz: kompletter pc aus) WEG
Ein BQ SP E8 680W Netzteil mit einigen Kabeln (nicht getestet) WEG
24Zoll FHD 60HZ Acer G245H Monitor (läuft) WEG


Das Mainboard wurde gereinigt und die Kühler mit neuer WLP eingesetzt. Ebenso wurde die ATI GPU aufgemacht und gereinigt und mit neuer WLP eingesetzt.

Sollte es unbedingt nötig sein kann ich auch die MSI 570 und das NT noch testen. Gerade aber wenig Lust dazu :)

Hoffe komme einiges los.

Abholung in Hamburg möglich.
Versand möglich bei Übernahme der Versandkosten.

Anbei ein paar Bilder. Auf Wunsch kann ich noch andere machen.


Edit: Kann ein Mod bitte den Threadname richtig stellen. Habe das Vs vergessen. Danke :)
 

Anhänge

  • 89914B64-BDC2-4BC3-B7AF-4213D8FFA349.jpg
    89914B64-BDC2-4BC3-B7AF-4213D8FFA349.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 39
  • AD04B8D3-F7E3-4AA5-B1B9-BD9D2031C09C.jpg
    AD04B8D3-F7E3-4AA5-B1B9-BD9D2031C09C.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 37
  • 19C07EBB-E0B0-4895-90AF-9E02883A76F2.jpg
    19C07EBB-E0B0-4895-90AF-9E02883A76F2.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 31
  • BF64246D-0CF8-4B63-B5E9-5C271CF6ADBE.jpg
    BF64246D-0CF8-4B63-B5E9-5C271CF6ADBE.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 27
  • 4C681C01-41CF-407C-9939-B02F2FAA64AD.jpg
    4C681C01-41CF-407C-9939-B02F2FAA64AD.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 27
  • 7B503B9B-288E-4765-B99C-8DA83DCA8FA1.jpeg
    7B503B9B-288E-4765-B99C-8DA83DCA8FA1.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • F072103D-BECC-4E75-AA00-F03592078F24.jpg
    F072103D-BECC-4E75-AA00-F03592078F24.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 26
  • B6F51D12-EB65-4F22-B145-7EC24006275D.jpg
    B6F51D12-EB65-4F22-B145-7EC24006275D.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 25
  • 665573C4-221F-499D-AB20-6045AF470577.jpg
    665573C4-221F-499D-AB20-6045AF470577.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 20
  • 94E792AA-4560-44AF-BEDE-9DD74902F71C.jpg
    94E792AA-4560-44AF-BEDE-9DD74902F71C.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 23
  • 1C82D3D3-CD1E-4E8B-9759-95B59B7FD398.jpg
    1C82D3D3-CD1E-4E8B-9759-95B59B7FD398.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 21
  • 1DE8E948-899B-44B9-9F36-34533BBAD8EA.jpeg
    1DE8E948-899B-44B9-9F36-34533BBAD8EA.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 28
  • 6FAD95DC-DD9D-430C-BBFE-7B74253E11C6.jpeg
    6FAD95DC-DD9D-430C-BBFE-7B74253E11C6.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne alles bis auf das Netzteil und Monitor nehmen. Dann kann ich den Rechner meiner Eltern aufrüsten :-)
Versand und Bierkosten übernehme ich ;-)
 
Die ATI oder die NVIDIA Bzw beide?
Ok da muss ich mal nach Paket schauen und dann am Dienstag nach den Versandkosten fragen.
Flensburger bitte XD
 
Ihr habt beide 23:31 gepostet. Wie soll ich das jetzt handhaben?

@doceddy Hab die ATI nochmal durch den FurMark geschickt. Läuft!
Oh ok. Die Nvidia wurde aber nicht getestet. Mach ich gleich mal :)

@all
Die ATI ist wieder FREI.
 
Ich will hier kein Ärger. Wenn ihr beide einverstanden seid?

Hab jetzt die 570 drin und teste.

WAR EIN KRAMPF ein DVI Kabel zu finden :)
 
Ok die 570 stürzt Instant beim FurMark ab.
Willst die trotzdem und schauen?
Ich weiß nicht ob ich darf aber ich würde dir dsnn die ATI geben dafür? Die läuft 1A.

Sorry hätte sie vorher testen sollen :(
 
Coole Aktion das du soviel noch guten stuff verschenkst.?
gz an die schnellen :D falls sich zufällig noch irgendwas ändert hätte ich Interesse an der Phenom CPU und an dem Monitor, ansonsten ist mein post nur ein gratispush.
 
Ok buntesGnu den Monitor.
TrueMonkey das NT.

Wegen den Grakas steht leider die Antwort noch aus vom ersten :)

Einfach am besten dann PN mit den Daten bitte.
Werde morgen dann alles losschicken und euch den Beleg mit den Versandkosten per PN senden :)
Welche Versandart wird bevorzugt?
 
Danke fürs Testen. Ich nehme das Paket dann trotzdem mit der GTX570 (vllt läuft sie bei mir mit einem anderen Kühler:gruebel: ) und jemand anders kann sich an der AMD Grafikkarte erfreuen. Schickst du mir dann bitte deine Paypal oder Kontodaten?
 
Ok super.
Dann TrueMonkey das NT und die ATI Graka.
BuntesGnu den Moni.
Doceddy alles andere.

Werde Daten usw gleich per PN senden.
Versand wäre morgen, spätestens Mittwoch. :)

Super bin ich da los erstmal:) lag nur im Keller

EDIT: Könnten die beiden anderen bitte mir per PN noch die Adressdaten senden? ^^
Würde euch dann die Versandkosten mit Bestätigung via PN senden. PayPal und Überweisung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle 3 Pakete fertig verpackt.
Werden morgen abgesendet.

Doceddy: Versand bezahlt plus Bier :)
TrueMonkey: ausstehend
BuntesGnu: ausstehend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück