• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VERSCHENKE] 1 x 2GB Kingston DDR2 800 Mhz, CL5 (low profile, niedrige Bauform)

Felgenfuzzi

Software-Overclocker(in)
ARTIKEL IST WEG, GING AN BLOODY ANGEL

Hallo,

habe hier noch ein 2GB Modul DDR2-Ram von Kingston rumfliegen, mit dem ich nix mehr anfangen kann.
Sollte funktionieren, aber ich habe keine Möglichkeit zum Testen.

Daher gratis inkl. Versand, eine kleine Spende an Lachen Helfen e.V. wäre toll, aber kein Muss.

Vielleicht kann es ja jemand für seinen HTPC oder so brauchen.

Memory | Search

Bezeichnung lt. Sticker:

Kingston KVR
99U5429-015.A00LF
KVR800D2N5/2G
1,8V
NBLFK-X99P4K-QW9JB

Zuletzt bearbeitet:
Würde ja Einwandfrei zu dem Phenom II Bundle mit den Gigabyte GA-MA770-UD3 passen das ich gestern auf Ebay Kleinanzeigen Geschoßen habe ,da waren leider nur 2 GB Speicher dabei .
Also wenn die Teile noch da sind ich würd sie gern nehmen .

Hier seid ja alle fix. Und das um die Uhrzeit :eek:

@BloodyAngel
Wie jetzt? :D
In dem anderen Thread vertan und hier? Interesse?
Kannst Du die brauchen?

@longtom
BloodyAngel war etwas fixer, sonst sehr gerne. Mal gucken, was er sagt.

@all
Bitte nur nehmen, wenn ihr auch echt Verwendung dafür habt. Nicht dann bei Ebay verscherbeln oder so ;)

Ja sry war noch nicht ganz wach ^^ der Kaffee musste erstmal "durchlullern" :D kann ich in der Tat sehr gut gebrauchen den Riegel von Kingston :daumen:

Kein Ding ! Dachte nur er hatte sich vertan ,ich gönn ihm die Teile sicher .

@BloodyAngel
Ja, das kenne ich. Ohne Treibstoff kommt man nicht auf Touren ;)

Deine PM mit der Adresse habe ich erhalten, schicke Dir den Riegel zu. Geht heute noch in die Post, wie lange die mit ihrer Streikerei dann brauchen, kann ich Dir aber nicht sagen ;)

@longtom
:top:

@team
Bitte schließen, Artikel ist weg

Zurück