Placebo
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute 
vor 5 Jahren hatte ich hier meine letzte Kaufberatung und einen neuen PC zusammengestöpselt.... was nicht funktioniert hat
und weil real life dazwischen kam, hab ich den Build bis vor ein paar Tagen nie wieder angefasst
in dieser Woche hab ich mir das ganze dann nochmal genauer angesehen und bin der Meinung, dass das Asrock Fatal1ty x370 futsch ist, bzw. schon immer war. RAM getauscht, Bios resetted, Batterie raus, NT vom alten PC verwendet... lässt sich nach dem einschalten nicht wieder ausschalten, Status-LED geht nicht und Bildschirm bleibt schwarz, GraKa-Lüfter zucken kurz.
Also brauch ich ein neues. Was wäre denn 2022 so zu empfehlen bzw überhaupt noch kaufbar?

vor 5 Jahren hatte ich hier meine letzte Kaufberatung und einen neuen PC zusammengestöpselt.... was nicht funktioniert hat
und weil real life dazwischen kam, hab ich den Build bis vor ein paar Tagen nie wieder angefasst
in dieser Woche hab ich mir das ganze dann nochmal genauer angesehen und bin der Meinung, dass das Asrock Fatal1ty x370 futsch ist, bzw. schon immer war. RAM getauscht, Bios resetted, Batterie raus, NT vom alten PC verwendet... lässt sich nach dem einschalten nicht wieder ausschalten, Status-LED geht nicht und Bildschirm bleibt schwarz, GraKa-Lüfter zucken kurz.Also brauch ich ein neues. Was wäre denn 2022 so zu empfehlen bzw überhaupt noch kaufbar?