AW: [V] Core2Duo E4400 und Asus P5B-VM mATX Board
Ne Originalbilder hab ich nicht zur Hand. Im Prinzip verkaufe ich ja auch den Prozi inklusive Mainboard. Das heißt wer den Prozi will muss 45 Euro zahlen und kriegt halt "umsonst" das Mobo dazu.
Laut meines wissens ist 45 Euro für nen E4400 nen guter Preis. Er hat auch nen wirklich gutes Übertaktungspotenzial. Ich kann jetzt nicht sagen das er wirklich Pretestet ist, aber er lief mit Lukü bei 3,0 ghz ne woche lang konstant bei 40-42°C und das absolut stabil, sowohl unter Prime als auch in Spielen wie GTA4, Crysis und Farcry 2. Das heißt da geht definitiv noch mehr. Da ich die Leistung dann aber nicht brauchte und ich die Hardware schonen wollte habe ich alles auf Standard zurück gesetzt. Jetzt brauche ich die leistung wieder aber jetzt hab ich auch nen phenom II @3,7ghz.