kruemelgirl
Software-Overclocker(in)
Guten Tag,
ich habe endlich mein Traumhandy bekommen und somit kann das Nokia N82 weg.
Farbe : Schwarz
2 GB microSD Karte dabei
Rechnung ist vom 9.3.2009
Auf dem Handy befinden sich, außer auf der Tastatur noch alle Foliene, bzw. wurden ersetzt.
Folglich gibt es auf dem Handy keine Kratzer, da es außerdem in einer Socke getragen wurde.
Das Handy kommt in OVP, mit Rechnung und sämtlichen Zubehör.
Mit dazu kommt ein neues und unbenutztes Hardcase, so ein Teil aus Plastik.
Highlight ist die 5 MP Cam mit Zeiss- Objektiv und Xenonblitz, welche wirklich astreine Bilder liefert.
MP : 170 Euro + versicherter Versand
SK : 210 Euro inkl. versicherten Versand per Hermes
Keine Rücknahme oder Garantie oder Gewährleistung von mir.
Na dann mal los!
Edit:
Ich behalte mir vor, das Handy auch privat zu verkaufen.
Läuft auch im LUXX , P3D.
ich habe endlich mein Traumhandy bekommen und somit kann das Nokia N82 weg.
Farbe : Schwarz
2 GB microSD Karte dabei
Rechnung ist vom 9.3.2009
Auf dem Handy befinden sich, außer auf der Tastatur noch alle Foliene, bzw. wurden ersetzt.
Folglich gibt es auf dem Handy keine Kratzer, da es außerdem in einer Socke getragen wurde.
Das Handy kommt in OVP, mit Rechnung und sämtlichen Zubehör.
Mit dazu kommt ein neues und unbenutztes Hardcase, so ein Teil aus Plastik.
Highlight ist die 5 MP Cam mit Zeiss- Objektiv und Xenonblitz, welche wirklich astreine Bilder liefert.
MP : 170 Euro + versicherter Versand
SK : 210 Euro inkl. versicherten Versand per Hermes
Keine Rücknahme oder Garantie oder Gewährleistung von mir.
Na dann mal los!
Edit:
Ich behalte mir vor, das Handy auch privat zu verkaufen.
Läuft auch im LUXX , P3D.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)