• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruemelgirl

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

ich habe endlich mein Traumhandy bekommen und somit kann das Nokia N82 weg.


Farbe : Schwarz
2 GB microSD Karte dabei
Rechnung ist vom 9.3.2009

Auf dem Handy befinden sich, außer auf der Tastatur noch alle Foliene, bzw. wurden ersetzt.

Folglich gibt es auf dem Handy keine Kratzer, da es außerdem in einer Socke getragen wurde.

Das Handy kommt in OVP, mit Rechnung und sämtlichen Zubehör.
Mit dazu kommt ein neues und unbenutztes Hardcase, so ein Teil aus Plastik.

Highlight ist die 5 MP Cam mit Zeiss- Objektiv und Xenonblitz, welche wirklich astreine Bilder liefert.

MP : 170 Euro + versicherter Versand
SK : 210 Euro inkl. versicherten Versand per Hermes

Keine Rücknahme oder Garantie oder Gewährleistung von mir.

Na dann mal los!

Edit:

Ich behalte mir vor, das Handy auch privat zu verkaufen.




Läuft auch im LUXX , P3D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ V ] ** PREISUPDATE ** Neuwertiges Nokia N82

Preisupdate im 1. Post.


Liegts am Handy oder warum hat niemend Interesse?
 
AW: [ V ] ** PREISUPDATE ** Neuwertiges Nokia N82

oha, das wird wohl nix im Moment, die 170 Euro mindestpreis möchte ich wenigstens haben
 
AW: [ V ] ** PREISUPDATE ** Neuwertiges Nokia N82

Nein Sry, aber ich habe schon das Nokia 5800XM bestellt.

Nur Verkauf bitte
 
AW: [ V ] ** PREISUPDATE ** Neuwertiges Nokia N82

Ist das Handy wirklich nicht soo gefragt?

Macht mir Angebote! Aber verschenken kann ich es nicht, sry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück