• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Straycatsfan

Guest
ist weg

Gruß
 

Anhänge

  • PXL_20221213_141431342.jpg
    PXL_20221213_141431342.jpg
    863,4 KB · Aufrufe: 8
  • PXL_20221213_141456132.jpg
    PXL_20221213_141456132.jpg
    538,6 KB · Aufrufe: 6
  • PXL_20221213_141521170.jpg
    PXL_20221213_141521170.jpg
    766,8 KB · Aufrufe: 6
  • PXL_20221213_141526730.jpg
    PXL_20221213_141526730.jpg
    639,7 KB · Aufrufe: 5
  • PXL_20221213_141532900.jpg
    PXL_20221213_141532900.jpg
    420 KB · Aufrufe: 5
  • PXL_20221213_141559329.jpg
    PXL_20221213_141559329.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • PXL_20221213_141612146.jpg
    PXL_20221213_141612146.jpg
    461,2 KB · Aufrufe: 7
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Quake2008 erst einmal was haben will und seine Adresse übermittelt, dann aber wieder abspringt weil sein Kumpel noch ne One S hat steht sie nun weiter zum Verkauf.















Vor 8 Minuten Neu

Moin. du ein Kumpel hat noch eine One S übrig. Die würd emir auch reichen. Daher würde ich bei dir passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw
da ich hier in all den Jahren kaum gehandelt habe würde ich bei entsprechendem Nutzer der Einfachheit halber auch normales Paypal als Zahlmethode vor verischertem Versand akzeptieren wenn der Käufer die Gebühren übernimmt
habe zwar eine weiße Weste aber falls jemandem meine paar Trades hier zu wenig sind wird die Konsole unter Zeugen verpackt und frankiert aufgegeben und der Käufer hat bei Zahlung vorher dann die Sicherheit dass auch sicher kein Vogelsand ankommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück