S
Straycatsfan
Guest
Ein nettes Hallo in die Runde.
Da ich, auch bedingt der Altersweitsichtigkeit, auf ein größeres Display umgestiegen bin biete ich hier mein allzeit behütetes Xiaomi MI 9 SE an, mehr oder weniger schweren Herzens.
War für mich aktuell quasi das was einem früher ein Sony Z5 compact war, der treue, handliche Begleiter, der auch im Sommer ohne Jacke nicht groß aufträgt.
Falls also jemand ein gutes, für heutige Verhältnisse handliches gerät sucht, hier kommt das Angebot:
Datenblatt:
www.kimovil.com
www.inside-digital.de
Wurde mit Lineage OS 19 betrieben, für den Verlauf nun zurück auf Stock MIUI 12.5.., clean and lock, Bootloader wieder zu.
War bsi auf die ersten Tage immer in der Spigen Hülle und hinter Panzerglas.
Technisch und optisch frei, eine Ecke ausgenommen, da hat sich die ersten Tage eine Abschürfung eingeschlichen, siehe Fotos zum Angebot.
Akkuzustand gemäß accu battery 88%, also noch ordentlich.
OVP, original Hülle, die dünne, Spigen Case, Panzerglas das drauf ist, evtl. findet sich noch der Ersatz aus dem Doppelpack bei Kauf damals im Schrank, USB C auf Klinke Adpater, der ist aber, wie man auch in Foren lesen kann, nicht der Bringer, muss man leider so ehrlich sagen.
Original Netzteil und Datenkabel sowie ein SIM Tool.
Edit:
Auf dem Kameramodul ist ein Schutz aus Metall/Alu, adhesive tape.
Würde es hier so wie es ist einmal für
MP 105Euro
SK 125 Euro
einstellen.
Gruß und einen schönen Sonntag allen.
Bar bei Übergabe im schönen Mittelhessen oder versicherter Versand nach Bezahlung möglich, PP/F.
Und da von privat unter Ausschluß von Garantie und Gewährleistung meinerseits, das Übliche eben.
anbei noch ein Bild mit Zettel, >=100 Euro Regel
Da ich, auch bedingt der Altersweitsichtigkeit, auf ein größeres Display umgestiegen bin biete ich hier mein allzeit behütetes Xiaomi MI 9 SE an, mehr oder weniger schweren Herzens.
War für mich aktuell quasi das was einem früher ein Sony Z5 compact war, der treue, handliche Begleiter, der auch im Sommer ohne Jacke nicht groß aufträgt.
Falls also jemand ein gutes, für heutige Verhältnisse handliches gerät sucht, hier kommt das Angebot:
Datenblatt:
Xiaomi Mi 9 SE: Preis, Technische Daten und Kaufen
Hier findest Du das Geschäft, in dem Du das Xiaomi Mi 9 SE für nur 198 € kaufen kannst, der günstigste Preis unter den über 140 Geschäften, die wir kontinuierlich prüfen.
Xiaomi Mi 9 SE Datenblatt | alle technischen Daten
Alle technischen Daten und Features des Xiaomi Mi 9 SE ✓ Hier findest du alle Daten, Tests und Preise zum Xiaomi Mi 9 SE. Jetzt informieren und vergleichen!
War bsi auf die ersten Tage immer in der Spigen Hülle und hinter Panzerglas.
Technisch und optisch frei, eine Ecke ausgenommen, da hat sich die ersten Tage eine Abschürfung eingeschlichen, siehe Fotos zum Angebot.
Akkuzustand gemäß accu battery 88%, also noch ordentlich.
OVP, original Hülle, die dünne, Spigen Case, Panzerglas das drauf ist, evtl. findet sich noch der Ersatz aus dem Doppelpack bei Kauf damals im Schrank, USB C auf Klinke Adpater, der ist aber, wie man auch in Foren lesen kann, nicht der Bringer, muss man leider so ehrlich sagen.
Original Netzteil und Datenkabel sowie ein SIM Tool.
Edit:
Auf dem Kameramodul ist ein Schutz aus Metall/Alu, adhesive tape.
Würde es hier so wie es ist einmal für
MP 105Euro
SK 125 Euro
einstellen.
Gruß und einen schönen Sonntag allen.
Bar bei Übergabe im schönen Mittelhessen oder versicherter Versand nach Bezahlung möglich, PP/F.
Und da von privat unter Ausschluß von Garantie und Gewährleistung meinerseits, das Übliche eben.
anbei noch ein Bild mit Zettel, >=100 Euro Regel
Anhänge
-
Set.jpg2,6 MB · Aufrufe: 26 -
SetRückseite.jpg3,3 MB · Aufrufe: 20 -
Abschürfung.jpg1,6 MB · Aufrufe: 19 -
Abschürfung2.jpg1,4 MB · Aufrufe: 20 -
Display.jpg2,6 MB · Aufrufe: 18 -
Display2.jpg3,6 MB · Aufrufe: 23 -
Screenshot_20220910-162014_AccuBattery.png224 KB · Aufrufe: 25 -
IMG_20220912_103314.jpg2 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: