uss-voyager
PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier den oben genannten Monitor. Der Monitor läuft ohne Probleme und hat keine Pixelfehler. Mit der Original Verpackung und alle Kabel.
Unten rechts ist ein kleiner Kratzer/Macke den man aber kaum sieht und er befindet sich nicht auf dem beleuchtenden Display sondern auf dem Schwarzen Display Rahmen.
239€ +6€ Versand.
Bezahlung mit Paypal Freunde & Familie, Überweisung oder Bar bei Abholung.
Läuft auch im 3Dcenter https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12419433#post12419433
Unten rechts ist ein kleiner Kratzer/Macke den man aber kaum sieht und er befindet sich nicht auf dem beleuchtenden Display sondern auf dem Schwarzen Display Rahmen.
239€ +6€ Versand.
Bezahlung mit Paypal Freunde & Familie, Überweisung oder Bar bei Abholung.
Läuft auch im 3Dcenter https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12419433#post12419433