• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
PC Gehäuse "Corsair Obsidian 750D":
Ein leicht eingestaubtes Big Tower Gehäuse von Corsair, mit Kabelführungen und viel Platz für sämtliche Komponenten im System auch für eine optionale Wakü.
Ich würde die 3 montierten (2 vorne, 1 hinten) Lüfter von EKL drin lassen, gehören also zum Lieferumfang dazu.
Dies ist die Variante mit einem seitlichen Sichtfenster, auf dem noch die originale Schutzfolie aufgebracht ist (1 kleine Macke im Fenster Richtung Rand leider vorhanden).
Eine vordere Blende für den ersten 5,25" Einsatz fehlt glaube ich, da dort mein Laufwerk montiert war.
Ob diese noch vorhanden ist, muss ich auf Wunsch nachsehen.

Preis: 30€ inkl. Versand


Versand nach Geldeingang per Überweisung.
 

Anhänge

  • IMG_0597_.JPG
    IMG_0597_.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 102
  • IMG_0598_.jpg
    IMG_0598_.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_0589_.JPG
    IMG_0589_.JPG
    2 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
AW: {V} Netzteil Corsair AX860, Gehäuse Corsair Obsidian 750D, Wakü Corsair H110iGT

Zum Netzteil OVP etc vorhanden?

Ist es das "i" oder dass normale?
 
AW: {V} Netzteil Corsair AX860, Gehäuse Corsair Obsidian 750D, Wakü Corsair H110iGT

Es ist das normale, also ohne Überwachungsfunktion.
OVP ist vorhanden, inkl. Stoffsack und Corsair Kabeltasche.
 
AW: {V} Netzteil Corsair AX860, Gehäuse Corsair Obsidian 750D, Wakü Corsair H110iGT

Wie lange lief die WaKü bei Dir sprich ungefähre Anzahl Betriebsstunden? Gibts die Alpenföhn Lüfter dazu? Wäre evtl interessiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: {V} Netzteil Corsair AX860, Gehäuse Corsair Obsidian 750D, Wakü Corsair H110iGT

Wie lange lief die WaKü bei Dir sprich ungefähre Anzahl Betriebsstunden? Gibts die Alpenföhn Lüfter dazu? Wäre evtl interessiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Betriebsstunden, eine sehr gute Frage.
Würde mal so 150-200 Stunden schätzen, wenn ich es grob überschlage.
Ja die 2 Lüfter lege ich dann bei.
 
AW: {V} Netzteil Corsair AX860, Gehäuse Corsair Obsidian 750D, Wakü Corsair H110iGT

Ok das ist nicht so viel... wären ja grad mal 6-7 Tage Dauerbetrieb. Für 2015 würd ich mal sagen "war ja kaum an die Kiste"[emoji5]
Ich lass es mir mal bis morgen durch den Kopf gehen. Danke schonmal für die Rückinfo

Edit: muss abspringen... ich Depp sollte erstmal nachlesen bevor ich über einen Kauf nachdenke. Ist ja ein 280er Radi... ich kann in meinem Case nicht mehr als 240er verbauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: {V} Netzteil Corsair AX860, Gehäuse Corsair Obsidian 750D, Wakü Corsair H110iGT

Ok na ja Single Rail ist halt so eine Sache.

Aber 80€ ist mir das teil nicht
wert. Da bekomme ich ja schon ein 700w BeQuiet PurePower 10.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: {V} Netzteil Corsair AX860, Gehäuse Corsair Obsidian 750D, Wakü Corsair H110iGT

Preis für Wasserkühlung und Netzteil zusammen? (geht da was?)

Grüße
 
AW: {V} Netzteil Corsair AX860, Gehäuse Corsair Obsidian 750D, Wakü Corsair H110iGT

Zusammen würde ich so an 130€ inkl. denken
 
AW: {V} Netzteil Corsair AX860, Gehäuse Corsair Obsidian 750D, Wakü Corsair H110iGT

Ich biete mal 50€ auf das Netzteil.
 
AW: {V} Netzteil Corsair AX860, Gehäuse Corsair Obsidian 750D, Wakü Corsair H110iGT

50€ sind mir dafür zu wenig
 
AW: {V} Netzteil Corsair AX860, Gehäuse Corsair Obsidian 750D, Wakü Corsair H110iGT

... Du musst schon was an Deinen Preisvorstellungen machen, sonst passiert nichts. Deine Hardware wird immer älter und uninteressanter und der Preis sinkt weiter.

Das Netzteil für 65€ wäre ne Option. Alles zusammen für 95€ inkl. wäre ne Option. Das haste es hinter Dir! ;) und würdest sogar was Gutes für das PCGH Folding Team und die Grundlagenforschung tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: {V} Netzteil Corsair AX860, Gehäuse Corsair Obsidian 750D, Wakü Corsair H110iGT

65€ inkl. Versand für die H110i ?

:)

Ok, bin für die H110i einverstanden. Melde mich dann bei dir.

@brooker
Würde mich ja gerne bei der Grundlagenforschung beteiligen, jedoch aus dem Fenster werfen möchte ich das Geld auch nicht :schief:
Das AX860 ist 2 Jahre alt und so gut wie neu, hat beim Hersteller aktuell noch 5 Jahre Garantie inkl. Sofortaustausch und ist im Moment neu für das 2,5 fache aktuell im Handel erhältlich.
Von daher wünsche ich mir für das AX860 schon noch ein wenig mehr.

Für Preisvorschläge aller Art bin ich stets offen :)
 
AW: {V} Netzteil Corsair AX860, Gehäuse Corsair Obsidian 750D, Wakü Corsair H110iGT

@brooker
Würde mich ja gerne bei der Grundlagenforschung beteiligen, jedoch aus dem Fenster werfen möchte ich das Geld auch nicht :schief:
Das AX860 ist 2 Jahre alt und so gut wie neu, hat beim Hersteller aktuell noch 5 Jahre Garantie inkl. Sofortaustausch und ist im Moment neu für das 2,5 fache aktuell im Handel erhältlich.
Von daher wünsche ich mir für das AX860 schon noch ein wenig mehr.

Für Preisvorschläge aller Art bin ich stets offen :)

Das ist ja das gute, selbst wenn Du es für 50€ bspw an moreply verkaufst, schmeißt Du kein Geld aus dem Fenster, sondern unterstützt direkt die Grundlagen Forschung. Der gute Moreply faltet nämlich auch und die zwei GPUs brauchen dringend ein vernünftiges Netzteil! Ich würde Dich auch in unserer Spendenecke erwähnen - siehe meine Signatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück