• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Wie schon oben steht wird das Netzteil verkauft, hatte es nur zur Überbrückung genutzt Rechnung, Zubehör und OVP ist alles dabei Wurde am 27.08.2014 gekauft bei HWV Preis: 75€ plus 6,90€ versicherter Versand Mfg

Anhänge

• image-545377741.jpg
    image-545377741.jpg
    454,3 KB · Aufrufe: 72
  • image-2808677623.jpg
    image-2808677623.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Be Quiet DPP 10 550W

Was wurde denn am Netzteil innerhalb der 2 Monate betrieben, warum willst du das Netzteil verkaufen wenn man fragen darf?

Das kommt nur weg da es für die zweite Graka zu klein ist, wollte eigentlich kein Multi GPU System mehr. Aber es kam mal wieder ganz anders, dann waren die 550W zu wenig :D

Bis auf die zweite Graka lief das in meinem System aus der Signatur

mfg

Hört sich gut an wäre es möglich das Netzteil bis ca. heute Mittag zu reservieren müsste mal auf die Bank fahren, würde einen Preis von 75 inkl. Versand vorschlagen.

Gut dann melde ich mich später nochmal.

---------- Posting hinzugefügt am 06.10.2014 um 11:02 ----------

Eine Frage hätte ich noch, da Garantie nicht übertragbar ist wäre es interessant zu wissen ob du im Fall eines Defekts das Netzteil einschicken würdest, die Versandkosten würden natürlich von mir getragen werden.

Gut dann melde ich mich später nochmal.

---------- Posting hinzugefügt am 06.10.2014 um 11:02 ----------

Eine Frage hätte ich noch, da Garantie nicht übertragbar ist wäre es interessant zu wissen ob du im Fall eines Defekts das Netzteil einschicken würdest, die Versandkosten würden natürlich von mir getragen werden.

Das wäre kein Problem, würde das dann auch machen wenn was wäre:daumen:

mfg

Super dann ist es wohl gekauft, schickst du mir die Kontodaten grad per Pn, bin sowieso grad unterwegs dann kann ichs direkt überweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück