• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft] Windows 8 Tablet: Dell Latitude 10 mit Cover und Stift

• Ersteller Ersteller The-GeForce
  • Erstellt am Erstellt am
T

The-GeForce

Guest
Ahoi,

heute kommt zum Verkauf mein aktuelles Windows 8 Tablet: Dell Latitude 10

Die technischen Daten:
Prozessor: Intel Atom Z2760 mit 2x 1,8 GHz (x86 CPU)
Arbeitsspeicher: 2GB
Speicher (intern): 64 GB
Display: 10.1" IPS (1366x768)
Akku: 2-Cell mit 30 Wh

Anschlüsse:

• 1x USB (Fullsize)
  • SD-Cardreader
  • Mini-HDMI
  • Kopfhörer/Mikrofon-Kombo-Anschluss
  • Docking-Anschluss
  • Front- und Rückkamera + LED-Blitz

Lieferumfang:
Tablet in OVP mit Netzteil und Dokumentation
Extra Zubehör:
Eingabestigt
Flip-Cover

Das gute Stück funktioniert natürlich tadellos und wurde von Anfang an in dem beiliegenden Schutz-Cover verwendet. Das Display ist somit kratzerfrei. Auch sonst konnte ich keine Schäden oder Mängel finden. Die Systemsprache ist deutsch. Ein absolutes Highlight an diesem Tablet ist, dass man den Akku austauschen kann. Es gibt noch einen größeren Akku mit 60 Wh der über 15 Stunden Laufzeit ermöglichen soll. Da immer gerne danach gefragt wird: Der Verkaufsgrund: An sich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden gewesen: Das Display ist super, die Verarbeitung hervorragend und man kann ohne Probleme den Akku tauschen. Zudem laufen wirklich alle Programme, die man auf einem normalen Rechner auch bekommt. Ich musste aber feststellen, dass ich persönlich wohl nicht ganz so der Tablet-Mensch bin. Wann immer ich die Wahl habe, greife ich immer wieder zu meinem Notebook (das ebenfalls extrem leicht ist). Somit ist der Zweck des Gerätes bei mir einfach nicht erfüllt und ich möchte es wieder hergeben.

Preis:
Neu kostet das ganze Set irgend etwas jenseits der 600€

Ich habe das Teil selbst gebraucht gekauft und möchte es [I]ohne Gewinnabsicht[/I] weiterverkaufen.
Daher biete ich es für 400€ inkl. Versand an.

Verkauft im Luxx

Regeln & Kleingedrucktes:

• Verkauf erfolgt komplett von privat - keine Garantie oder Gewährleistung durch mich!
  • Alle Preise inkl. versichertem Versand
  • Frage bitte grundsätzlich vor dem Kauf stellen!
Bilder:
PCGH-Dell (1).JPG PCGH-Dell (2).JPG PCGH-Dell (3).JPG PCGH-Dell (4).JPG PCGH-Dell (5).JPG PCGH-Dell (6).JPG PCGH-Dell (7).JPG PCGH-Dell (8).JPG PCGH-Dell (9).JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Windows 8 Tablet: Dell Latitude 10 mit Cover und Stift

Was ist los? Zu teuer? Ihr dürft mir auch gerne realistische Preisangebote machen. Wäre schade, wenn das gute Stück bei mir Staub ansetzen würde.

Push!

Push!

Angebot steht inzwischen auch im Luxx! :daumen:

Push!

Zurück