• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VERKAUFT] [V] Maus Roccat Leadr

psalm64

Software-Overclocker(in)
VERKAUFT!

Hallo,
ich verkaufe meine Roccat Leadr.

Amazon Rechnung von 2019-08-15 für 99,99€. -> Damit sollte sie noch ca 1/2 Jahr Gewährleistung haben.

Es fehlt leider das Ladekabel zum Laden ohne die Ladestation. Falls das Laden beim Renovieren/Aufräumen in den nächsten Wochen noch auftaucht, liefere ich es noch auf meine Kosten nach. Die Ladebuchse ist eine Micro-USB-Buchse.
Der Akku reicht immernoch über mehrere Tage bei normaler Nutzung.
Versand in OVP.

Bei ebay gingen sie in den letzten Monaten für 50-100€ weg.
VB 40€ ?

Zuletzt bearbeitet:
Was sagst du zu 41€ inkl. Versand?
Des Feilschen wegens. :-D

Edith meint: Ich nehme sie sonst auch zu den geforderten 40€ + Vsk. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@kleinerEisbär
Headhunter hat mir geschrieben, das seine alte Maus gerade den Geist aufgegeben hat. Tut Deine aktuell noch? Ansonsten würde ich versuchen mit Headhunter asap einig zu werden, damit er zeitnah wieder ein Werkzeug hat. Ok?

@kleinerEisbär
Headhunter hat mir geschrieben, das seine alte Maus gerade den Geist aufgegeben hat. Tut Deine aktuell noch? Ansonsten würde ich versuchen mit Headhunter asap einig zu werden, damit er zeitnah wieder ein Werkzeug hat. Ok?
Meine linke Maustaste klickt manchmal nicht und dann wieder doppelt :ugly: aber alles gut, entscheide wie du magst. Wenn Ihr Euch da schon geeinigt habt ist das schon okay

Zurück