Feuerreiter
Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich verkaufe hier eine Kodak EasyShare C653 Digitalkamera mit 6,1 Megapixeln und 3fachem optischem Zoom.
Verkaufsgrund:
Fotografie ist einfach nicht so mein Ding, eher Video. Zumal ich ne alpha 230 habe.
Beschreibung von Kodak:
Preis (VHB): 65€ exkl. VERKAUFT
Ihr könnt GERNE verhandeln!
Ich konnte keine Schäden feststellen, sehr leichte Gebrauchsspuren.
5 Jahre Garantie (jetzt nur noch 3, glaube ich) von Media Markt.
Rechnung muss ich suchen.
Diese Bilder habe ich mit der Kamera gemacht:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/243522d1277980220-naturfotografie-thread-100_6223.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/243523d1277980234-naturfotografie-thread-100_6224.jpg
VG
Nico
Das übliche Kleingedruckte:
-Versand ausschließlich per DHL oder Hermes
-Versandart je nach Käuferwunsch
-Versand nach Geldeingang
-keine Garantie oder Rücknahme
-ich verkaufe nach bestem Wissen
ich verkaufe hier eine Kodak EasyShare C653 Digitalkamera mit 6,1 Megapixeln und 3fachem optischem Zoom.
Verkaufsgrund:
Fotografie ist einfach nicht so mein Ding, eher Video. Zumal ich ne alpha 230 habe.
Beschreibung von Kodak:
6,1 MP für erstklassige Qualitätsbilder
- Auflösung von 6,1 MP zum Drucken von großartigen Qualitätsabzügen bis zu 50 × 75 cm (20" × 30")
- KODAK Farbtechnologie für helle und leuchtende Farben
- Hervorragende Fotos für außergewöhnliche Bilder und Ausdrucke aller Art – unabhängig davon, ob Sie zu Hause, im Geschäft oder online drucken
Objektiv mit optischem 3fach-Zoom
- Das asphärische KODAK AF-Objektiv mit optischem 3fach-Zoom ermöglicht detailgetreue Aufnahmen
- Mit dem optischen 3fach-Zoom (36 bis 108 mm bei Kleinbild) können Sie weit entfernte Motive formatfüllend abbilden, ohne an Bildqualität einzubüßen
- 5fach-Digitalzoom für noch stärkere Vergrößerung
Vielfältige Funktionen und dennoch äußerst benutzerfreundlich
Die Kamera ist einfach zu bedienen – ein Merkmal, das Sie von KODAK Digitalkameras erwarten. Denn eine einfache Handhabung sorgt für Spaß beim Fotografieren.
Motiv- und Farbmodi
Videoaufnahmen ganz einfach gemacht
- Immer wieder großartige Bilder durch 20 Motivmodi (inklusive automatischem Modus sowie Sport-, Porträt-, Schnee-, Feuerwerk-, Gegenlicht- und Partymodus)
- Die drei Farbmodi (Farbe, Sepia, Schwarzweiß) machen das Aufnehmen von Bildern zum Vergnügen
Einfache und schnelle Aufnahmen
- Videoaufnahmen in VGA-Auflösung (640 × 480 Pixel mit 10 Bildern pro Sekunde) mit Tonaufnahme und -wiedergabe
- Video-Druckoptionen mit 4, 9 oder 16 Bildern auf einem Ausdruck sowie Anzeige und Weitergabe einzelner Frames
- Längere Videoaufnahmen mit weniger Speicherplatzbedarf durch MPEG-4-Komprimierung
Die Funktionen der C653 sind einfach zu bedienen und aufzurufen. Sie können also problemlos einfache und schnelle Aufnahmen machen.
Digitale Bildstabilisierung unter Verwendung des Anti-Blur-Modus
- Betrachten Sie Bilder selbst bei direktem Sonnenlicht auf dem 6,1 cm (2,4") großen Innen-/Außen-Farbdisplay
- Hervorragende Bildergebnisse dank der in die Kamera integrierten Funktionen, z. B. Bildausschnittfunktion, digitale Korrektur roter Augen, Erkennung von unscharfen Bildern und Funktion zum Aufheben des Löschens
- Automatisches Zusammenfügen von bis zu drei einzelnen Bildern zu einer Panoramaaufnahme
- Bessere Bildergebnisse auch unter schwierigen Lichtverhältnissen im Motivmodus mit hohem ISO-Wert
- Erstellen von tollen Kompositionen für Bilder unter Verwendung des Aufnahmemarkierungsgitters
- Verwenden des Selbstauslösers für die Aufnahme von zwei Bildern, wenn Sie selbst mit aufs Bild möchten
- Bequeme Funktionen, wie in die Kamera integrierte Hilfe und automatische Bilddrehung, machen das Fotografieren zum Kinderspiel
Reduzieren Sie Verwacklungen, die durch die Bewegung der Kamera oder des Motivs verursacht wurden.
KODAK PERFECT TOUCH Technologie
Erhalten Sie Bilder, die so lebendig sind, als würden Sie den Moment erneut erleben. Die KODAK PERFECT TOUCH Technologie sorgt für eine Verbesserung von Kontrast und Helligkeit.
Interner Speicher Plus
- Für bessere Bilder mit leuchtenderen Farben
- Lassen Sie sich auch das kleinste Detail auf Ihren Ausdrucken nicht entgehen.
- Reduzieren Sie dunkle Schatten, und machen Sie so jedes Lächeln sichtbar.
- Verpassen Sie dank des internen Speichers Plus keine Aufnahmegelegenheit – wechseln Sie bei voller Speicherkarte schnell zum internen Speicher der Kamera
- 32 MB interner Speicher[1]und SD-/MMC-Speicherkartenerweiterung, damit Sie gleich nach dem Auspacken mit dem Fotografieren beginnen können
Die einfache Möglichkeit, Bilder weiterzugeben
Die C653 gehört zum KODAK EASYSHARE System, mit dem Sie Bilder ganz einfach weitergeben können. Drücken Sie "Share".
Share-Taste an der Kamera
KODAK EASYSHARE Software (im Lieferumfang enthalten)
- Zum Weitergeben müssen Sie nur die Taste auf der Rückseite der Kamera drücken
- Sie möchten ein Bild weitergeben? Kennzeichnen Sie es mit der praktischen Share-Taste an der Kamera, damit es später zum Drucken oder für den E-Mail-Versand bereitsteht
- Verwenden Sie die Favoritenfunktion, damit Sie die wichtigsten Bilder immer dabeihaben.
Machen Sie das Beste aus Ihren Bildern – mit der KODAK EASYSHARE Software können Sie Fotos ganz einfach suchen, kreativ bearbeiten und weitergeben.
KODAK EASYSHARE Kamerastation Serie 3 (optional erhältlich)
- Suchen und organisieren Sie Bilder problemlos
- Erstellen Sie mit der Funktion für Fotogrußkarten zu Hause Bekanntmachungen, Einladungen und Karten für die Feiertage im Format 10 × 15 cm (4" × 6") aus Ihren Fotos
- Mit der KODAK PERFECT TOUCH Technologie und unseren erstklassigen KODAK EASYSHARE Druckern und Druckerstationen drucken Sie automatisch schönere Bilder mit leuchtenderen Farben
- Mit der Registerkarte "Kreative Projekte" können Sie individuelle Fotogrußkarten, Bücher und Geschenke gestalten
- Übertragen von Bildern und Aufladen des Akkus per Knopfdruck
- Einfache und schnelle Bildübertragung auf den Computer zum Betrachten, Drucken und für den E-Mail-Versand
- Aufladen des KODAK Kamera-Akkus in weniger als 3,5 Stunden[2]
Einfache Möglichkeiten zum Drucken von Bildern zu Hause
KODAK Qualitätsbilder per Kopfdruck dank unserer praktischen Optionen zum Drucken zu Hause.
KODAK EASYSHARE Druckerstation (optional erhältlich)
KODAK EASYSHARE Photo Printer 500 (optional erhältlich)
- KODAK Qualitätsbilder per Knopfdruck in nur wenigen Sekunden
- Problemlose Abzüge – Wasser- und schmutzabweisende, abwischbare Abzüge, an denen Sie lange Freude haben werden[3]mit KODAK XTRALIFE™-Laminierung
- Kompakt und mobil, damit Sie den Spaß zu Ihrem Begleiter machen und jederzeit und überall Fotos drucken und weitergeben können
- Wiederaufladen des KODAK Kamera-Akkus in weniger als 3,5 Stunden[4]
- Drucken von KODAK Qualitätsbildern von digitalen Speicherkarten und USB-Geräten (einschließlich Digitalkameras, die die PictBridge-Technologie unterstützen)
- Einfaches Anzeigen und Bearbeiten von Bildern auf dem 8,9 cm (3,5") großen Display
- Mit oder ohne Computer verwendbar
- KODAK PERFECT TOUCH Technologie für klarere Details in den Schattenpartien
- Rote-Augen-Korrektur
- WiFi-Technologie (Wi-Fi-Funktionalität[5], kompatibel mit der WiFi-fähigen BLUETOOTH®-Technologie)
Nach dem Auspacken gleich aufnahmebereit
Nehmen Sie mit der C653 sofort nach dem Auspacken Bilder auf.
- KODAK EASYSHARE C653 Digitale Zoomkamera
- KODAK AA-Alkalibatterien (oder gleichwertig)
- USB-Kabel
- Handschlaufe
- KODAK EASYSHARE Software
- Anleitung "Erste Schritte"
- Individuelle Kamera-Einsatzplatte für die optional erhältlichen KODAK EASYSHARE Kamera- und Druckerstationen
132 MB interner Speicher/22 MB für Bildspeicher verfügbar (1 MB entspricht einer Million Byte).
2Die tatsächliche Ladezeit kann je nach Kameramodell variieren.
3Bei sachgerechter Handhabung.
4Die tatsächliche Ladezeit kann je nach Kameramodell variieren. Der Akku ist nicht bei allen Kameramodellen im Lieferumfang enthalten.
5Mit optional erhältlicher KODAK Wi-Fi®-Karte.
Preis (VHB): 65€ exkl. VERKAUFT
Ihr könnt GERNE verhandeln!

Ich konnte keine Schäden feststellen, sehr leichte Gebrauchsspuren.
5 Jahre Garantie (jetzt nur noch 3, glaube ich) von Media Markt.
Rechnung muss ich suchen.
Diese Bilder habe ich mit der Kamera gemacht:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/243522d1277980220-naturfotografie-thread-100_6223.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/243523d1277980234-naturfotografie-thread-100_6224.jpg
VG
Nico
Das übliche Kleingedruckte:
-Versand ausschließlich per DHL oder Hermes
-Versandart je nach Käuferwunsch
-Versand nach Geldeingang
-keine Garantie oder Rücknahme
-ich verkaufe nach bestem Wissen
Zuletzt bearbeitet: