• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

***VERKAUFT*** Sapphire R9 290 Tri-X // 6 Monate alt, dennoch wie neu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wick3d1980

PC-Selbstbauer(in)
Mein erster Angebots-Thread hier. Ich hoffe, ich mache alles richtig!

Mangels Zeit gebe ich meinen Daddel-PC auf. Übrig sind noch die GraKa und das Netzteil, welches ich wohl auch noch hier anbieten werde.

Zur GraKa! Es handelt sich um die Sapphire R9 290 Tri-X, die jedem ein Begriff sein dürfte. Dass die Karte der Hammer ist, brauche ich nicht zu erwähnen. Leider ging mir relativ kurz nach dem Kauf die Zeit aus (Haus und Garten sind Schuld) und so habe ich nur um die 10 Std gezockt... Ansonsten war der Rechner höchstens für Office-Sachen in Betrieb, wobei ich dafür eigentlich sogar eher meine anderen Rechner benutze.

Kurzum: Die Karte ist absolut neuwertig!!! Es ist sogar noch die Schutzfolie auf dem Kunststoff! Gekauft wurde sie Ende Januar 2014 bei Alternate (Rechnung gebe ich mit).

Foto.JPG

Für 270,- EUR wechselt die GraKa den Besitzer!

WICHTIG: Der Preis ist mehr als fair! Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Karte neuwertig ist! ES IST UND BLEIBT EIN FESTPREIS! Eventuelle Versandkosten und PayPal-Gebühren werden komplett vom Käufer getragen.

Abholung wäre auch möglich: PLZ 23881 (grob: Nähe Hamburg / Lübeck / A24).

vG

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an der Karte. Welches Netzteil hättest du denn noch? Evtl. kann man ja einen Bundlepreis machen? Kannst mir ja gerne eine PN schicken, dann klären wir das so.

AW: [V] Sapphire R9 290 Tri-X // 6 Monate alt, dennoch wie neu!

Ok, danke für die Info! Neues Bild mit Datum hole ich sonst heute nach Feierabend nach...!

AW: [V] Sapphire R9 290 Tri-X // 6 Monate alt, dennoch wie neu!

Darf Ich fragen um welches Netzteil es sich handelt und wie alt es ist

LG

Ist ein bequiet! pure power l7 630w, gekauft am 23.12.2011... Top in ordnung.

Werde es hier später anbieten für 35,- eur festpreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück