Saturas
Freizeitschrauber(in)
[Verkauft per SK] MSI K9N Neo-F (Sockel AM2) inkl. OVP ab 15€
Hi,
ich verkaufe hier das Mainboard eines Freundes,
das Board ist zwischen 2 und 3 Jahren alt und hat bis vor kurzem noch super funktioniert.
Die verbaute CPU hat aber anscheinend den Geist aufgegeben (es regt sich auch auf dem neuen Board nix).
Von daher wird jetzt das neue Board behalten und ne neue CPU gekauft und das alte wird hier verkauft.
Es handelt sich dabei um ein MSI K9N Neo-F,
welches alle AM2 CPUs, nicht aber AM2+ oder AM3 unterstützt.
Zubehör ist weitestgehend vorhanden (Treiber CD auch, ist nur nicht auf den Bildern).
Ich kann euch anbieten, im Falle, dass das Board nicht läuft den Kaufpreis zu erstatten.
Preisvorstellung:
MP=15€ exkl. Versand - geboten von Time_Me im Forumdeluxx
SK=20€ exkl. Versand - verkauft an freakyd84
Nach bieten des MPs wird die Auktion noch bis zum darauffolgenden Abend 21.00Uhr laufen gelassen.
Privatverkauf, ihr erhaltet nur die oben angebotene Funktionsgarantie,
darüber hinaus gibt es keine Leistungen meinerseits (Gewährleistung und Co.).
Läuft auch bei: Forumdeluxx
Hi,
ich verkaufe hier das Mainboard eines Freundes,
das Board ist zwischen 2 und 3 Jahren alt und hat bis vor kurzem noch super funktioniert.
Die verbaute CPU hat aber anscheinend den Geist aufgegeben (es regt sich auch auf dem neuen Board nix).
Von daher wird jetzt das neue Board behalten und ne neue CPU gekauft und das alte wird hier verkauft.
Es handelt sich dabei um ein MSI K9N Neo-F,
welches alle AM2 CPUs, nicht aber AM2+ oder AM3 unterstützt.
Zubehör ist weitestgehend vorhanden (Treiber CD auch, ist nur nicht auf den Bildern).
Ich kann euch anbieten, im Falle, dass das Board nicht läuft den Kaufpreis zu erstatten.
Preisvorstellung:
MP=15€ exkl. Versand - geboten von Time_Me im Forumdeluxx
SK=20€ exkl. Versand - verkauft an freakyd84
Nach bieten des MPs wird die Auktion noch bis zum darauffolgenden Abend 21.00Uhr laufen gelassen.
Privatverkauf, ihr erhaltet nur die oben angebotene Funktionsgarantie,
darüber hinaus gibt es keine Leistungen meinerseits (Gewährleistung und Co.).
Läuft auch bei: Forumdeluxx
Zuletzt bearbeitet:
da ich grad sowieso ein billiges am2 mobo brauche für testzwecken
muahahaha
!