• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERKAUFT! KANN ZU: Samsung Galaxy S7 schwarz, Gear VR Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magera

Freizeitschrauber(in)
Guten Hallo,
Ich möchte auf diesem Weg mein Samsung Galaxy S7 in schwarz verkaufen.
das Gerät ist im April 2016 über meinen Mobilfunkanbieter gekauft worden, und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Da über den Mobilfunkanbieter gekauft, hat es eventuell auch nach einem Werksreset noch branding,
und Garantie kann ich (auch wenn es keine 2 Jahre alt ist) nicht bieten.

Zum Umfang des Bundles gehören:

Samsung Galaxy S7 schwarz, sehr guter Zustand, keine Kratzer, voll funktional,
samt allem Zubehör, welches auch bis auf das Ladegerät unbenutzt ist.
das wäre im einzelnen: Kopfhörer, Ladekabel, Netzstecker, Simkartenpin, USB zu MicroUSB Adapter, Anleitungen
natürlich alles in OVP.

Samsung SView-Cover in schwarz/grau.
ist doch schon etwas abgenutzt, daher kostenlos mit dabei.

Samsung Gear VR, 1. Generation
wurde gerade 1 mal benutzt um es zu testen, ist seitdem in der OVP

Kann auch Versendet werden. Preis ist VHB
SK: 250 Euro, exklusive Versand
VHB: 240 Euro, exklusive Versand

falls Fragen auftauchen, ruhig fragen. Bezahlung erfolgt per Überweisung vorab, oder bei Abholung in Bar.
Abholung nur in Leipzig möglich
Läuft parallel auch über ebay-kleinanzeigen

sollten die Bilder nicht Aussagekräftig genug sein, oder solltet Ihr bestimmte wünsche haben, bitte bedenkt ich bin kein Profifotograf,
aber ich werde euren Wünschen so gut es geht nachkommen.

Testbilder der Kamera:

20171126_213536.jpg 20171126_213600.jpg 20171126_213627.jpg

Bilder des Bundles:

DSC_0191.jpg DSC_0195.jpg DSC_0196.jpg

DSC_0189.JPG DSC_0169.jpg

DSC_0166.jpg DSC_0165.jpg DSC_0163.jpg DSC_0167.jpg

DSC_0156.jpg DSC_0157.jpg DSC_0159.jpg DSC_0160.jpg

UPDATE: der Versuch von besseren Bildern der Kanten: (geändert am 29.11.2017)

Links5.jpg Oben.jpg Links2.jpg

Rechts4.jpg Unten.jpg Unten2.jpg Rechts2.JPG

Hinten.jpg Vorn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: VERKAUFE: Samsung Galaxy S7 schwarz, Gear VR Bundle

Habe heute erst beim 3. mal lesen festgestellt das ich bei SK einen falschen Preis angegeben habe. Preis wurde demnach korrigiert von 280,00 Euro auf 250,00 Euro.

Update: Auf Wunsch der mich per PN erreichte, wurden neue Bilder von den Kanten aufgenommen und angehängt. sollte dies Quali immer noch nicht ausreichen, dann tut es mir leid.

Das Galaxy S7 haben standardmäßig 32 GB, ist aber bekanntlicher weise per SD Karte erweiterbar.

Nein?

EDIT:
So, Sorry. Jetzt nochmal etwas genauer:
Nein, da ich davon jetzt nicht das erreicht hätte was ich erreichen möchte.
Ich habe hier zuhause gerade eindeutig zuviel von sowas rumliegen, und möchte daher etwas los werden. ein Tausch bringt mir da nur begrenzt etwas.

Zuletzt bearbeitet:

Das würde keinen Unterschied machen. Da ich die Gear VR als Zugabe ansehe. Wenn ich die allein Verkaufen würde würde ich eventuell noch 5 Euro dafür bekommen.
daher gibt es das ganze auch nur als Bundle wie im text beschrieben.

Aber anders herum gefragt, was hattest du dir denn vorgestellt was die Gear VR am Preis ausmacht?

Das würde keinen Unterschied machen. Da ich die Gear VR als Zugabe ansehe. Wenn ich die allein Verkaufen würde würde ich eventuell noch 5 Euro dafür bekommen.
daher gibt es das ganze auch nur als Bundle wie im text beschrieben.

Aber anders herum gefragt, was hattest du dir denn vorgestellt was die Gear VR am Preis ausmacht?
Achso ok.
Ich hatte noch im Hinterkopf, dass die Gear VR neu um die 35€ war. Hab mich mit dem "Smartphone-VR" aber auch nicht weiter auseinander gesetzt gehabt, da ich es für Humbug halte und es sowieso nicht benötigen würde. Würde hier genauso rumliegen wie bei dir. ^^
Ich wäre von ~20€ Differenz ohne VR ausgegangen.

Durch das Alter, mögliches Branding und ohne Gear VR hätte ich daher 215 inkl. in den Raum geworfen.

Das ist, ..

Ach was solls.

Kommst du auf 230,00 Inklu? wenn ja haben wir nen Deal

Grundlegend ja, blöderweise habe ich heute morgen gegen 8:00 Uhr jemandem anderem zugesagt. Der hat sich zwar bisher noch nicht wieder gemeldet, aber ich will da Fair sein und Ihm den vortritt lassen.
Ich kann dir anbieten, das wenn der sich bis Mittwoch nicht gemeldet hat, du zu den von dir vorgeschlagenen 225,00 inklu den Zuschlag bekommst.

Grundlegend ja, blöderweise habe ich heute morgen gegen 8:00 Uhr jemandem anderem zugesagt. Der hat sich zwar bisher noch nicht wieder gemeldet, aber ich will da Fair sein und Ihm den vortritt lassen.
Ich kann dir anbieten, das wenn der sich bis Mittwoch nicht gemeldet hat, du zu den von dir vorgeschlagenen 225,00 inklu den Zuschlag bekommst.
Alles klar :)
Falls er abspringt nehm ich's :-)

Kurze Info.
Der interessent hat sich gemeldet. damit ist das Gerät weg.
@Headhunter93 tut mir leid, dir aber weiterhin viel erfolg auf der Suche. Hättest du dich etwas eher gemeldet hätt ich dir gerne Verkauft.

Edit: Post bitte noch offen lassen bis Headhunter93 nachricht gelesen hat.

Kurze Info.
Der interessent hat sich gemeldet. damit ist das Gerät weg.
@Headhunter93 tut mir leid, dir aber weiterhin viel erfolg auf der Suche. Hättest du dich etwas eher gemeldet hätt ich dir gerne Verkauft.

Edit: Post bitte noch offen lassen bis Headhunter93 nachricht gelesen hat.
Alles klar.
Schade aber danke für die Info. :)

Bitte sehr.

Kann damit Zu. Da an anderer Stelle Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück