• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VERKAUFT im Luxx]

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo!

Ich verkaufe hier 5x Xigmatek Orangelines 120mm LED Lüfter!
Die Lüfter funktionieren einwandfrei.

Preis für alle zusammen: 17€ ink.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 5x Xigmatek Orangeline (120mm)

Der MMX300 wird nicht mehr verkauft, aber ich habe noch 5x Lüfter zu verkaufen ;)

*push*
 
AW: [V] 5x Xigmatek Orangeline (120mm)

Da sich das für mich nicht so richtig lohnen würde, mach ich exk. Versand!
Da würden mir ja nur noch 2 - 3€ bleiben!

Bei allen 5 würde ich auch noch 17€ ink. machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 5x Xigmatek Orangeline (120mm)

Hmm, also das letzte, was ich dir zahlen würde, wären 8€.
Wenn dir das zu wenig ist, kann ich dich verstehen :)
Mehr möchte ich aber nicht ausgeben :D
 
AW: [V] 5x Xigmatek Orangeline (120mm)

Ich würde dann doch lieber im undle verkaufen da es dann auch lohnend für mich ist!
 
AW: [V] 5x Xigmatek Orangeline (120mm)

Nee, tut mir leid :D
So viele passen gar nicht in mein Gehäuse :D
Mit den 2 wäre ich schon ausgelastet :P
 
Zurück