• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufswert AMD System

Unbekannter_User

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo erstmal,

da sich bei mir der ganze Krämpel wieder hier Stapelt wäre es mal ne gute Idee den Kram zu verkaufen...

Was meint ihr? Was ist der Kram wert oder was würdet ihr dafür Zahlen?

ASUS M5A78L.-M/USB3 am 3+
Athlon II 250 2x 3GHz
6GB DDR3 3x2gb PC10600
500GB Notebook HDD 5400upm
SATA LG DVD Brenner
PC Gehäuse matx hochglanz im Super Zustand zum Teil noch mit Schutzfolie
180Watt PC Netzteil von einem hp rechner und 80+

Eventuell auf wunsch noch mit Windows 7 Lizenz

Das System ist entworfen zum Surfen im Internet und macht HD Streams ohne Probleme und ist fast komplett lautlos und Sparsam
Einziger Punkt der mich stört ist die Fehlende Mainboard Gehäuseblende

Würde mich über ernstgemeinte antworte Freuen!

Mal ins Blaue geraten...

Board = 20-30€ (die fehlende ATX-Blende zieht wahrscheinlich etwas runter und neu kostet das Board auch ned viel)
CPU = 20€
RAM = 10-20€
HDD= 10€
Brenner = 5€
Gehäuse+Netzteil = 10-20€

Begründung: Habe nach kurzer Suche teils Systeme mit annähernd gleicher Ausstattung als Komplett-Paket für 100€ gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Mal ins Blaue geraten...

Board = 20-30€ (die fehlende ATX-Blende zieht wahrscheinlich etwas runter und neu kostet das Board auch ned viel)
CPU = 20€
RAM = 10-20€
HDD= 10€
Brenner = 5€
Gehäuse+Netzteil = 10-20€

Begründung: Habe nach kurzer Suche teils Systeme mit annähernd gleicher Ausstattung als Komplett-Paket für 100€ gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Das sollte ein GuterPreis sein. So ein Office System ist ja nicht viel Wert

Zurück