• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Xbox Series X Neu und verpackt mit Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaCain1337

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Biete eine Doppelt bestellte Xbox Series X an . Gekauft bei cyberport
Rechnung liegt bei.

MP: 521€ zzgl Versand 8,49€
SK:550€ zzgl versand 8,49€

MP läuft 24H

Bezahlung per Überweisung oder paypal friends möglich , ggf auch Bar bei Abholung .

Anhänge

• IMG_20210128_151310.png
    IMG_20210128_151310.png
    1,6 MB · Aufrufe: 32
Die gibts doch fast täglich neu bei Mediamarkt und Saturn für 490€...
Hab mal gehört man solle hier im Forum nicht gewinnbringend mit Elektronik handeln :ugly:

Wie kann der Preis auf der Rechnung 22€ über dem offiziellem Preis von Microsoft liegen?
Ich finds auch komisch, vor allem wieso sollte man sie für 32€ mehr + Versand bei Cyberport kaufen, wenn es sie ja auch für 489 bei MM & Saturn gibt.
Aber vielleicht verdient Cyberport ja auch an der Knappheit :ugly:

Aber @TE, wenns dir ums Geld geht, dann verkauf sie bei Kleinanzeigen, mein Kumpel hat seine wohl letzte Woche gebraucht für über 600€ verkauft. Da hast du dein Geld auf jeden Fall wieder drin.

Für 489 hab ich die zwar noch nicht bei MM/Saturn gesehen, aber halt zum offiziellen Preis von 499€.

Aber dass Händler sie zu höheren Preisen verkaufen, finde ich persönlich eine Frechheit.

Alternate stand mal auf 700€ der preis . :/ nach paar minuten war diese ausverkauft gab welche die haben gekauft für den preis .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück