Guten Tag, ich möchte gerne meine Grafikkarte verkaufen, es handelt sich hierbei um eine X1950 Pro von Powercolor mit 256MB Ram.
Ich habe mir als MP 18€ excl VHB vorgestellt oder 25€ inkl. versichert mit DHL.
Zu erwähnen ist, dass der Lüfter am Anfang lautere Anlaufgeräusche macht, diese verschwinden aber nach einiger Zeit.
Ein Bild ist angehängt.
Läuft auch hier.
Kleingedrucktes für den Marktplatz:
- da Privatverkauf ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen (vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden)
Ich habe mir als MP 18€ excl VHB vorgestellt oder 25€ inkl. versichert mit DHL.
Zu erwähnen ist, dass der Lüfter am Anfang lautere Anlaufgeräusche macht, diese verschwinden aber nach einiger Zeit.
Ein Bild ist angehängt.
Läuft auch hier.
Kleingedrucktes für den Marktplatz:
- da Privatverkauf ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen (vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden)
Zuletzt bearbeitet:

