• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Scythe Orochi s.775 etc pp. (rest ist verkauft)

Agr9550

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe mein altes Zeug da ich Umsteig auf nen 1156 sockel system (i5 750)

2x Apogee GT 4gb (1066) je kit VB 60euro (mit rechnungskopie) >>> VERKAUFT AN MERTY

1x DFI lanparty UT-X48 T2R mainboard VB 80euro (mit rechnungskopie) VERKAUFT (bucht)
Das brett hat noch ne restgarantie !!! (kaufdatum 11.09.09)

1x Intel Q9550 e0 stepping (4.0ghz bei 1,36v) VB 160euro (mit rechnungskopie) VERKAUFT (bucht)


1x Gigabyte EP45-DS3 mainboard VB 60euro (mit rechnungskopie) VERKAUFT (bucht)

1x Scythe Orochi cpu-kühler für am2/s775 VB 35euro (mit rechnungskopie)

1x Agp saphire readon 3650 graka VB 35euro (ohne rechnung) VERKAUFT (bucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe DDR2 apogee 8gb ram,Q9550 E0,DFI Ut-X48 T2R etc

Würde gerne beide Apogee GT Kits nehmen. 100,00 + 6,90 DHL i.O. für Dich ?? ;)
 
jop wäre ok ! ich meld mich später nochma dazu wenn meine kiste wieder läuft,sitz eben nur am lappy weil ich eben nen board tausch mach

p.s werd dann auch noch pics vom cpu,brett einzeln etc rein laden

so nun bin ich wieder am rechner eben nochma das gigabyte angeschlossen gehabt um zuschauen ob noch rennt (sicher is sicher :) )Läuft ohne probs !!!

also 106.90euro? gut des passt -ram is verkauft sofern merty drauf eingeht-
ne andere frage wann brauchst du die 2 kits hab nämlich nur den ddr 2 ram hier,Hab nun ned gedacht das sich so schnell wer meldet um ehrlich zusein,hab zur zeit nämlich kein ersatz aber wenn den dringend brauchst bekomm ich das schon irgendwie hin das ich mir was leihe vom kollegen oder so

den quad etc stell ich auch noch heute abend ins ebay unter sorfortkauf/preisvorschlag mit nem 5tage limit,hoffe den bekomm ich auch anhieb weg weil dann wäre das mit dem ram nun ne ganz leichte sache :)

also hamma nen deal ?



p.s wenn einer 150euro heute auf den "tisch legt" bis zum abend spätestens 20uhr is er sofort verkauft (bei wunsch leg ich den ori boxed kühler dazu ansonsten tray wie ihr wollt ;) ) !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe DDR2 apogee 8gb ram,Q9550 E0,DFI Ut-X48 T2R etc

Hätte schon gerne beide Kits, wenn es geht. Also abgemacht ??
Schicke mir bitte eine PN mit Deinen Kontodaten.
:daumen:
 
-Ram verkauft an merty-

cpu pic mit zettel is nun auch drin..

-push-

-xbox/ xbox 360 games nun auch verfügbar !!!

siehe 1 post....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe INTEL CORE2QUAD Q9550 E0,DFI Ut-X48 T2R,Xbox GAMES etc

Stop, ich habe einige Games aus deiner Auflistung entfernt, die wahrscheinlich FSK 18 oder indiziert sind.
Alle Games sind um die FSK Angaben zu ergänzen, und durch Bilder zu belegen.
Bis du dies liefern kannst wird der Thread geschlossen.

Allgemeiner Tip: Marktplatzregeln lesen & befolgen!

Wenn du dein Angebot editieren möchtest, dann melde dich bei einen Moderator.

-Closed-

Edit: der Thread ist auf Wunsch des TE wieder offen, Änderungen bis spätestens 13:30 Uhr einpflegen.

Edit 2: für die Games müssen noch Preise angegeben werden,
macht am bessten preis vorschläge bei den games,was sie euch wert sind
dies ist laut MP-Regeln nicht zulässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Scythe Orochi,DFI Ut-X48 T2R,Xbox GAMES Agp ati graka etc

-push- (24h sind rum,extra diesmal geschaut)

brauch keine nen dfi brett oder nen scythe

muss alles raus !!!an den preisen geht sicher noch was ;) !! haut einfach ma angebote rein bin froh wenns zeug weg wäre für bissle asche
 
Zurück