• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Samsung SyncMaster BX2250

Newgame

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da mein Pc weg ist, verkaufe ich nun auch den Bildschirm.

Der Monitor sieht aus wie neu, ist nichts erkennbares dran. OVP und Anleitung vorhanden.

Preislich dachte ich an 90€ incl. innerhalb DE

IMAG0049.jpg IMAG0050.jpg
pencil.png

sicher!!!!!!!!!^^,

ist in einem Einwandfreiem Zustand??Keine Kratzer null defekte Pixel, eigent sich fürs Gaming``?? Und DVI Kabel ist dabei??sowie Netzstecker??

Dann ist er in 14Tagen meiner^^

lg

pc-samurai

Kratzer und Pixel hab ich nichts von gesehen^^ Kabel muss ich nochmal nachschauen.

Netzstecker dabei, Da sind noch zwei verschiedene Kael dabei, nur keine Ahnung ob das die sind die du willst :D

Zuletzt bearbeitet:
ok------cool.....am freitag möcht ich dir dann das geld überweisen.....könntest du mir per pn deine bankdaten übermitteln....danke
das weiße breite kabel (DVI) und das blaue kleine (VGA) bräuchte ich.

lg

pc-samurai

Ja ich hab die Kabel eh nicht benutzt lagen die ganze Zeit in der Ovp. Werde dir dann eine Pn schreiben mit den Daten wenn ich heute Abend zu hause bin.

im Paket ist kein Stromkabel (Adapter) drinnen gewesen, da es kein Kaltgerätekabel ist, sondern über normalen stecker gehe ich davon aus, dass noch wie beim notebook akku so ein adapter dazu gehört.
Wäre nett, wenn ich das auch bekommen könnte....danke!!:hail:

Zurück