• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Q8200 E4300 Asus P5q SE PLUS

13.01.2009 bei csv direkt rechnung ist auch da kopie kein ding also

aber wie gesagt wenn du 1066 ram hast geht da wesentlich mehr .... die meisten p5q's gehn ja damit normal bis min 490 - 520 fsb gute kühlung is klar :)

Habe mich diesen Monat finanziell schon stark verausgabt. Ich warte mal den nächsten lohn ab und überleg mir das wenn es dann noch da ist.
1066er Ram habe ich nicht. Habe auch nur 800er, aber komme mit meinem aktuellen board auch schon auf nen FSB von ~430.

Wie gesagt ich überlegs mir wenn ich wieder geld habe.

Mfg

ruf!o

Naja hört sich schonmal nicht schlecht an mit 50€ inkl. ist ein fairer Preis.:daumen: Ich fasse also noch mal kurz zusammen:
Nachdem ich gezahlt habe schickst du mir dein ASUS P5Q SE Plus inklusive Rechnung. Ach ja wenn wir gerade bei Rechnung sind, wie lange hab ich dann noch Gewährleistung auf das gute Ding :huh:.

Zurück