• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe PS 3 Slim 320GB und Nintendo Wii Black Edition

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße

ich verkaufe hier meine beiden Spielekonsolen da sie zwecks umzug einfach nichtmehr gebraucht werden.

Zuerst eine Playstation 3 mit 320GB Festplatte 2 Controllern ,ladestation und den 4 Spiele von dem Bild.
Es sind alle Kabel dabei die Konsole ist voll funktionsfähig aus nichtraucher und nichttierhalterhaushalt.

Sie ist 4Jahre alt und sehr gepflegt.

Dabei sind volgende Games.

FinalFantasy 12
Tekken 6
Motorstorm
Grand Turismo 5

Die Konsole wurde hauptsächlich als Blue Ray Player genutzt daher sind die Controller und die Console selbst sehr gepflegt und wenig gebraucht.

Preis setzte ich mal 190 Euro für das Bundle an.

Dann gibts noch eine Nintendo Wii Black Edition mit einem controller inkl. Schutzhülle allen Kabeln ein Balance Board und den Games Mario Bros und Wii Sports Resort.

Ich habe sie Gebraucht vor 1 Jahr über ein Online Portal gekauft und sogut wie nie genutzt deshalb ist sie als Neuwertig zu bezeichnen, selbiges gilt für Controller und Zubehör.

Preis setzte ich mal bei 80 Euro.

IMG_0202.jpg IMG_0203.JPG IMG_0204.jpg IMG_0205.jpg

Sorry für den Schatten hab vergessen den SonnenSchutz von der Camera zu nehmen.

Bei fragen einfach melden.

Ich versichere das alle von mir angebotenen Produkte Funktionstüchtig und in dem von mir beschriebenen zustant sind. Da Privatverkauf kann ich aber keine Garantie übernehmen.

Preise verstehen sich zzgl Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück