• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] Nokia N95, MP3 Player,

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Hi Leute.

Hab hier zwar noch nichts verkauft aber im alten Forum hab ich ein paar positive Bewertungen =)

Und zwar biete ich hier zwei Dinge an.

http://img511.imageshack.us/img511/761/dsc00005nb3.jpg
http://img55.imageshack.us/img55/4268/dsc00009nc5.jpg

1. Philips GoGear 2GB MP3 Player mit display. Spielt fast alles auch Filme.
Etwa vor einem Jahr gekauft für 59.- Euro bei Saturn oder Media-Markt.
Rechnung muss ich noch suchen ob ich die noch finde.

Versuchen wir es mal mit 30.- inklusive VHB

2. Nokia N95
Habe es vor circa einem Monat gekauft. War ein SWAP Gerät. Also ein Tauschgerät das praktisch wie neu ist. Garantie ist noch bis 08/2010 drauf. Bezahlt habe ich 249.- Euro. Dazu habe ich die 8Gigabyte Speicherkarte gekauft für circa 25.- Euro. Rechnung vom Handy plus komplettes Zubehör habe ich natürlich. Grund des Verkaufs ist eigentlich nur das es mir etwas zu klobig ist und ich die ganzen Funktionen nicht wirklich nutze.

Ich würde vorschlagen wir setzen da mal inklusive Speicherkarte und Versand 210.- VHB an.

Sorry für die schlechten Fotos aber bin kein großer Fotografierer und hab hier kein richtig gutes Licht.

Übrigens.. Vielleicht kann mir ja mal jemand per PN nen Tip geben warum meine displays nie wirklich schmierenfrei sind :(
 
Zurück