• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe MIRROR´S EDGE (PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaCroato

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe MIRROR´S EDGE (PC)

Hallo Leute!

Verkaufe meinen originalen Downloadcoupon für das Spiel Mirror´s Edge!

full

"Versandkosten" werden von mir getragen! :D

Der Downloadcoupon ist gültig bis zum 01.06.2009 (Kein Crack oder Ähnliches)
Erklärungen zum Downloadvorgang bzw. "How to" gibt´s hier: http://de.nzone.com/object/nzone_faith_downloads_de.html

Mindestpreis 20€

Angebote bitte wenn möglich per PN!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe MIRROR´S EDGE (PC)

Wie darf man die Gültigkeit verstehen?
Muss man das Spiel bis zum genannten Datum ein mal "aktiviert" haben und behält dann die Rechte, kann man es ab da dann nicht mehr neu runter laden oder ist es ab da gar außer Funktion?

Hallo zu später Stunde!

Was die Gültigkeit betrifft:

Das Spiel muss bis zum 1. Juni 09 runtergeladen werden und dann hat man es bzw. behält es für immer und ewig sozusagen!
Es sind keine Bedingungen oder Einschränkungen daran geknüpft!
Man kann das Spiel dann beliebig oft installieren, benutzen, etc.

Hauptsache das Spiel wird bis zum 1. Juni heruntergeladen; dann gehört es einem...

Es ist so als ob man sich die Spiele bei z.B. Gamesload oder Steam zieht!

Also nichts mit Limitierungen, Beschränkungen oder sonst irgendeiner Bedingung! Hoffe ich konnte mit der Aussage für Aufklärung sorgen! :devil:

Hat dam_j nicht schon längst zugeschlagen?

Sonst biete ich MP unter der Voraussetzung dass du noch irgend welche Sicherheiten vor zu weisen hast.

dam_j hat zwar Mindestpreis geboten ist aber nicht online seitdem er gepostet hat.. Kann´s Dir auch gerne für den selben Preis verkaufen!

Welche Sicherheiten möchtest Du denn bzw. welche sollte ich erbringen!?

Am Besten per PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück