• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Mein Desktop Pc 13k 3dmark06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadApple

Freizeitschrauber(in)
Ich suche einen Käufer für meinen Desktop PC

Komponenten: Q6600 (G0) ausgetest bis 3,8 Ghz stabil @ Wakü
8800GT mit 8800GTS-Kühler 770/1900/1080 stabil
Maiboard ist das Gigabyte X38-DS5
Speicher Geil 800 Speicher 2GB
Wakü besteht aus einem Single Radiator Eheim 1046 und CPU-Kühler Noname mit Winkeln und genügend Schlauch ^^ 400ml Mische hät ich auch noch
Enermax 400Watt mit Kabelmanagement
dazu Antec Midi Tower
250Gb Samsung Sata
DVD RW LG Sata
3 Silent eagle 1000 und 1 80mm Xilence Lüfter

Ich hätte noch nen 24" Röhre ^^

Meine Vorstellungen liegen zw. 700-800
 
Ich suche einen Käufer für meinen Desktop PC

Komponenten: Q6600 (G0) ausgetest bis 3,8 Ghz stabil @ Wakü
8800GT mit 8800GTS-Kühler 770/1900/1080 stabil
Maiboard ist das Gigabyte X38-DS5
Speicher Geil 800 Speicher 2GB
Wakü besteht aus einem Single Radiator Eheim 1046 und CPU-Kühler Noname mit Winkeln und genügend Schlauch ^^ 400ml Mische hät ich auch noch
Enermax 400Watt mit Kabelmanagement
dazu Antec Midi Tower
250Gb Samsung Sata
DVD RW LG Sata
3 Silent eagle 1000 und 1 80mm Xilence Lüfter

Ich hätte noch nen 24" Röhre ^^

Meine Vorstellungen liegen zw. 700-800

Ich glaub ich häng....erst die Regeln net lesen, unverschämt werden und dann nicht mal....also ich glaubs ja net.
Nimm dir mal eine Woche Zeit zum Nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück