• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe mein Corsair HX520W

  • Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Hi Leute,
da ich ein neues brauche biete ich hier mein NT für 50€ zzgl Versand an.
9 Monate alt und voll funktiontüchtig und im super Zustand.(keine sichtbaren Schäden)
Hat insgesamt 5 Jahre Herstellergarantie von Corsair...
Zurzeit noch eingebaut und im Gebrauch...Bilder sind aber in meiner Galerie zu sichten (im eingebauten Zustand).

Ich gebe da es ein Privatverkauf ist keine Garantie aber wie gesagt Herstellergarantie...ist vorhanden.

Bei näherem Interesse, mach ich nochmal richtige Bilder ansonsten hier noch mal ein Link:Computer - Service & Vertrieb » Artikelinfo

Viel Spaß
 
Ja, muss halt nur nach Rechnung wühlen aber alles vorhanden (lege Kopie mit bei da mehrere Artikel drauf stehen) guckst du:
Muss von 11 - 22 Arbeiten also bitte nicht wundern wenn ich mich erst nochmal spät melden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete dir 60€ inkl. Versand nach Österreich.

Musst dich eh nicht gleich entscheiden,... falls bessere Angebote kommen.
 
Anmerkung: sowas gibt es hier sowieso nicht. es wurde ein Fixpreis ohne Versand gesetzt..wir sind hier nicht bei Ebay, wo man sich mit Geboten überboten wird...

Richtig, aber oben steht ja auch zzgl Versand! und wenn der 10€ kosten sollte dann ist das so.Muss ich mich ja natürlich selber erstmal erkundigen.

OK hab mal geguckt...wären 17€ Versand!
Ich denke mal hat sich deiner Seits erledigt dann, es sei denn du willst das Zahlen...ansonsten schön weiter hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück