• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Logitech G35 und IPad

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hey,

ich will mein G35 Gaming Headset und mein IPad 2 16GB verkaufen. Das Headset ist ca.1 Jahr alt und OVP und Rechnung sind noch vorhanden! Mein IPad hat keinen Kratzer und auch keine Gebrauchsspuren und ist ca.5 Monate alt, eine sehr edle Lederhülle wird mitgeliefert und die OVP ist ebenfalls noch vorhanden.

Beim Headset dachte ich an ca. 50 Euro vhb und beim IPad an 330 vhb.

Ich behalte mir vor die Artikel auch in anderen Foren oder Persönlich zu verkaufen.
SAM_1177.jpg SAM_1178.jpg SAM_1179.jpg SAM_1180.jpg SAM_1181.jpg SAM_1182.jpg SAM_1183.jpg SAM_1186.jpg SAM_1192.jpg SAM_1193.jpg SAM_1194.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gut Herr Kollege, ich nehme das Logitech G35 für 50€ inkl. DHL Versand. Bitte sende mir deine Daten damit ich dir die Kohle schnellstens überweisen kann :daumen:.

Hey;) Sorry war gestern ziemlich beschäftigt und konnte nicht schreiben. Also @XXtreme geht klar Deal!
@FlasherBasher also da das IPad perfekt läuft und keine Mängel hat sind 280 ein bisschen zu wenig, Apple Produkte haben nun mal kaum wertverlust;) Mach mir nen besseres angebot!:))

Alles klar, DEAL hiermit bestätigt.

Logitech G35 Headset geht somit für 50€ inkl. DHL versichertes Paket an mich :daumen:.

Hat sich eh erledigt. Hab schon eins gekauft für 280€. 5 Monate alt mit Smart Cover, Ovp Rechnung usw. Hab es auch schon zu Hause.

Viel Erfolg.

Zurück