• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Logitech G15 mit OVP

Ist mir schon etwas zu wenig, da es sich um die refresh Edition handelt. Ich kann soweit entgegen kommen 50 Euro incl. Versand.
Dann liegen wir auf Ebay Niveau.
 
Ne dann nicht, aber danke für das entgegenkommen. Das es die Refresh ist, ist schon klar, denn die Original G15 ist deutlich mehr wert...
 
Alles klar, melde mich nachher, nach Feierabend.

*Edit, Feierabend. Eine Frage noch: Rechnung/Bon noch vorhanden wegen der Garantie??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, gib mal per PM alles durch. Ich gebe es dann weiter. Anschrift kommt im Gegenzug

Anfrage: er nimmt sie auf jeden Fall, kann er auch per paypal zahlen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück