• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Kingston SSD (16GB) mit Restgarantie und OVP - Bitte schließen!

klaerchen

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe Kingston SSD (16GB) mit Restgarantie und OVP - Bitte schließen!

Hallo zusammen,

ich möchte meine 16GB-SSD von Kingston verkaufen. Sie ist mittlerweile aus dritter Hand, aber im sehr guten Zustand.
Das Kaufdatum war der 11.02.2011, Rechnung wird beigelegt.

Preis: 32 Euro inclusive Versand.


Klärchen

Verkauft an "wintobi" für 30 Euro.
 

Anhänge

  • DSCN0553.JPG
    DSCN0553.JPG
    497,2 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN0551.JPG
    DSCN0551.JPG
    474,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Kingston SSD (16GB) mit Restgarantie und OVP

geht für 28inkl. an mich

Rest per PN!!!!
 
AW: Verkaufe Kingston SSD (16GB) mit Restgarantie und OVP

Wenn ich 32 Euro schreibe, dann ist das so gemeint. Ich komme vielleicht darauf zurück.
 
AW: Verkaufe Kingston SSD (16GB) mit Restgarantie und OVP

okay wenn du sie für 30inkl verkaufst nehme ich sie!!

Ist das Okay??
 
AW: Verkaufe Kingston SSD (16GB) mit Restgarantie und OVP

Eigentlich wollte ich ja nicht handeln, aber okay. Für 30 Euro geht sie an Dich;) Den Rest wie schon von Dir gesagt per "Persönlicher Nachricht".
 
Zurück