• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Intel Q9550 E0 CPU

Bullvai

Freizeitschrauber(in)
Hallo Zusammen,

möchte mich auch mal ans Verkaufen wagen und biete hier einen Intel Q9550 Stepping E0 zum verkauf an.

Der Cpu hat keine Garantie mehr läuft aber zu 100% Einwandfrei.
Boxed Verpackung ist noch vorhanden allerding ohne den Boxed Kühler.
Leider hat auf dem Cpu die Beschriftung etwas gelitten da als Wärmeleitpaste Flüssigmetallpaste zum Einsatz kam.
Auch sind leichte reste der Wärmeleitpaste auf dem CPU.
Die Reste der Paste sind aber sehr sehr flach und wird beim auftragen neuer Wärmeleitpaste keinerlei Probleme bereiten.

Preis für Intel Q9550 E0 = 55€ Verhandlungsbasis.



Zuletzt möchte ich noch darauf hinweisen das ich Privatverkäufer bin und keine Garantie oder Rücknahme gewährleiste.
Hoffe ich hab hier alles richtig gemacht^^
 

Anhänge

  • IMAG1384.jpg
    IMAG1384.jpg
    2 MB · Aufrufe: 45
  • IMAG1385.jpg
    IMAG1385.jpg
    2 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du evtl. ein Bild posten. Wurde er übertaktet? Kannst Du mir was über das Alter erzählen?
Inkl. oder exkl.?
 
Hey Carlo,

Bild stelle ich morgen rein heute schaffe ich es leider nicht mehr. Der Cpu wurde übertaktet auf moderate 3,4ghz bei 1,19volt VID liegt glaube ich bei 1,25.
Temperaturen waren stest im grünen bereich meißt so um die 50 grad unter last. Alter kann ich leider nicht genau sagen sind aber schon ein paar Jahre.
Was denn Cpu aber nichts ausmacht denke der hält noch viele Jahre aus, sofern man ihn nicht grob behandeln mit zu hoher Spannung und Temps.
Preis liegt bei 65€ ohne Versand.

Update: Bilder sind nun drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ihn gerne haben.. für meinen E8400

Wie wird bezahlt?

Edit

Ich muss erst noch mit meinem däd drüber redn... weil in kürze auch ein Laptop in Planung wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi joneskey98,

Bezahlt wird ganz normal per Banküberweisung,nach Zahlungseingang wird der CPU sofort verschickt.
 
Naja bei mir wäre es nur so ne zwischenausgabe, weil demnächst ein laptop in Planung ist. Ich glaube jemand kann ihn besser gebrauchen als ich.

Gib ihn wem anders der es nötiger hat [emoji6]
 
Zurück