• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe GTX 680, Enermax, EK WB 680

drbeckstar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe mal ein bisschen in meinem Hardwarekeller gesucht und ein bisschen was gefunden.​

Als erstes habe ich hier eine​

MSI GTX680 2GB

Die Karte wurde nur einmal zu Testzwecken genutzt und ist somit in einem wunderbarem Zustand ( kein Staub usw. )
Die technischen Daten und die Beschreibgung findet Ihr hier.
MSI Deutschland ? Grafikkarten - N680GTX-PM2D2GD5

Die Karte kommt mit kompletten Zubehör, der Treiber CD und was sonst noch dazu gehört. OVP und Rechnung lege ich bei.​

Rechnung ist vom 12.04.2012 mit 499 Euro ausgestellt, gekauft bei Alternate. Ihr habt somit 1 Jahr und paar Monate Garantie.​

Preis Verhandlungsbasis 380 Euro.​

Hier ein Bild:​

IMG_0421.jpg

weiterhin habe ich einen​

23 Zoll Monitor von LG
er ist in einem neuwertigem Zustand.
Zum Monitor bekommt ihr alle Kabel, die OVP und die Rechnung.
Rechnung ist auf den 24.1.2012 datiert, somit habt ihr noch 1 Jahr und 2 Monate Garantie.​

Preis auf Verhandlungsbasis: 100 Euro​

IMG_0416.JPG

dann habe ich noch einem​

EK Water Blocks EK-FC680 GTX CSQ - Acetal + Nickel sammt Backplate.
Dieser wurde nie benutzt.
Ihr bekommt dazu die Rechnung, welche auf den 7.8.2012 datiert ist, sammt allem Montage Zubehör und OVP
Restgarnatie fast 22 Monate.
Die Daten findet ihr hier: EK-FC680 GTX - Acetal + Nickel CSQ - GeForce GTX 6x0 Series - Full Cover for Nvidia GeForce - VGA Blocks - Blocks
Preis Verhandlungsbasis 95 Euro​

IMG_0418.jpg

als vorletztes habe ich noch 2x Phobya ZuperZero UV Blue/Clear 1000ml
Daten findet ihr hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya ZuperZero UV Blue/Clear 1000ml Phobya ZuperZero UV Blue/Clear 1000ml 30101

Festpreis: 5 Euro pro Flasche​

IMG_0417.jpg

Zu guter Letzt habe ich noch ein Paar Lüfter
2x 140 mm Enermax UCTVD14A T.B. Vegas Duo
5x 120 mm Enermax UCTVD12A T.B. Vegas Duo

Rechnung ist vom 30.8.2012
Beinhaltet die Lüfter, die Antivibes und Klebepads für Schalter und Poti.
Restgarantie somit 22 Monate. Lüfter waren nie inbetrieb und somit neuwertig.​

Hier 2 Bilder:
120 mm
Preis Verhandlungbasis: 14 Euro
Alle Zusammen : 60 Euro ( 10 Euro Rabatt )
IMG_0420.jpg

140 mm
Preis Verhandlungsbasis: 18 Euro
IMG_0419.jpg

Ihr könnt gerne mehrere Sachen bestellen. Ihr bezahlt nur einmal Versand in Höhe von 6,90 mit der Deutschen Post.
Natürlich versichert.

Akzeptieren tue ich Überweisung und Abholung, bei Paypal übernehme ich die 3% die beim Geld schicken anfallen.

Viel Spaß und ich bin zu ernst gemeinten Preisverhandlungen gerne bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Bei PayPal fallen nur 1,9%+0,35 Gebühren an.

Edit: Das stimmt.
Hatte nur Angst das sich was geändert hat.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das schon lange nichtmehr gemacht bei mir waren es 3%. Hast aber recht danke! Hat ja aber für Denjenigen der was kauft keinen Einfluss.

So ich presch mal vor, alle vegas duo (2x140, 5x120) für 60€ inkl? dann deal
....Okay, der Thread ist 2Monate alt.... ich bin gespannt^^

Zuletzt bearbeitet:
joa kömmer schon machen :) liegt e nur rum. ich geb dir dann bescheid wenn ich ihn gefunden habe, habe bei mir umgebaut und muss erstmal alles wiederfinden :) is so um 15Uhr in Ordnung ?

Für 12€ inkl. Hermes Shop2Shop würd ich die 2 Liter Phobya UV/Clear nehmen.

EDIT: bist sicher das es die UV-Version ist ? Sieht auf deinem Bild nämlich nur nach der normalen Clear-Version aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück