saarlandurpils
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Gemeinde,
ich verkaufe hier Hardware die nicht mehr von mir benötigt wird.
Alles wurde getested und funktioniert 100%.
Ihr könnt mir gerne Preisvorschläge unterbreiten, gerne auch Bundelpreise.
Bezahlt kann gegen Vorkasse oder Paypal.
(1. Leadtek GTX 260) Verkauft!
Leadtek WinFast GTX 260, GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
Hat meinem Sohn gute Dienste geleistet, bevor er meine hochgezüchtete Radeon 5850 bekommen hatte.
Wurde nicht übertaktet und habe sie heute nochmals kurz in den Rechner gesteckt, funktioniert immer noch
.
Habe schnell einen GPUZ Scrrenshot gemacht, komischerweise hat GPUZ bei den Taktraten eine 0 stehen, vermutlich, weil ich nur den Treiber von Windows benutzt habe und nicht noch den NVIDIA Treiber installieren wollte.
Hätte dafür gerne 34€ inklusive Versand
2. Intel Pentium Dualcore T2370 1,73Ghz
ARK | Intel® Pentium® Processor T2370 (1M Cache, 1.73 GHz, 533 MHz FSB)
5€ + wahlweise 2,50€ Sparbrief-Versand oder 4,10€ Päcken.
3. Intel Pentium Dualcore T2390 1,86Ghz
ARK | Intel® Pentium® Processor T2390 (1M Cache, 1.86 GHz, 533 MHz FSB)
6€ + wahlweise 2,50€ Sparbrief-Versand oder 4,10€ Päcken.
Beide Prozssoren liefen in einem Lenovo 3000 N200 bevor sie durch einen T8100 ersetzt wurden.
Alle Pins sind gerade und die Dinger funktionieren natürlich auch zu 100%.
4.
3x 512MB DDR2 667 Notebook Ram.
Jeweils anderer Hersteller. Zusammen für nen 10ner inklusive.
Die Sachen sind alle gebraucht, aber in gutem Zustand und funktionstüchtig. Da ich eine Privatperson bin, schließe ich jegliche Gewährleistungsansprüche aus.
Alles wird sicher verpackt und nach Geldeingang schnellstmöglich zum Versand gebracht.
Da dies mein 1. Verkaufsthread ist, erbitte ich um Gnade, falls etwas nicht perfekt formuliert sein sollte.
Bilder werde ich sofort nachreichen.
Bei Fragen einfach drauf los.
Grüsse Saarlandurpils
ich verkaufe hier Hardware die nicht mehr von mir benötigt wird.
Alles wurde getested und funktioniert 100%.
Ihr könnt mir gerne Preisvorschläge unterbreiten, gerne auch Bundelpreise.
Bezahlt kann gegen Vorkasse oder Paypal.
(1. Leadtek GTX 260) Verkauft!
Leadtek WinFast GTX 260, GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
Hat meinem Sohn gute Dienste geleistet, bevor er meine hochgezüchtete Radeon 5850 bekommen hatte.
Wurde nicht übertaktet und habe sie heute nochmals kurz in den Rechner gesteckt, funktioniert immer noch
.Habe schnell einen GPUZ Scrrenshot gemacht, komischerweise hat GPUZ bei den Taktraten eine 0 stehen, vermutlich, weil ich nur den Treiber von Windows benutzt habe und nicht noch den NVIDIA Treiber installieren wollte.
Hätte dafür gerne 34€ inklusive Versand
2. Intel Pentium Dualcore T2370 1,73Ghz
ARK | Intel® Pentium® Processor T2370 (1M Cache, 1.73 GHz, 533 MHz FSB)
5€ + wahlweise 2,50€ Sparbrief-Versand oder 4,10€ Päcken.
3. Intel Pentium Dualcore T2390 1,86Ghz
ARK | Intel® Pentium® Processor T2390 (1M Cache, 1.86 GHz, 533 MHz FSB)
6€ + wahlweise 2,50€ Sparbrief-Versand oder 4,10€ Päcken.
Beide Prozssoren liefen in einem Lenovo 3000 N200 bevor sie durch einen T8100 ersetzt wurden.
Alle Pins sind gerade und die Dinger funktionieren natürlich auch zu 100%.
4.
3x 512MB DDR2 667 Notebook Ram.
Jeweils anderer Hersteller. Zusammen für nen 10ner inklusive.
Die Sachen sind alle gebraucht, aber in gutem Zustand und funktionstüchtig. Da ich eine Privatperson bin, schließe ich jegliche Gewährleistungsansprüche aus.
Alles wird sicher verpackt und nach Geldeingang schnellstmöglich zum Versand gebracht.
Da dies mein 1. Verkaufsthread ist, erbitte ich um Gnade, falls etwas nicht perfekt formuliert sein sollte.
Bilder werde ich sofort nachreichen.
Bei Fragen einfach drauf los.
Grüsse Saarlandurpils
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: