• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Gigabyte GTX 980 mit Accelero Xtreme IV top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacMen01

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Gigabyte GV-N980D5-4GB (GTX980 im Nvidia Referenzdesign) zum verkauf an (gekauft 30.9.2014 bei Alternate, Rechnung vorhanden Grafikkarte und Accelero). Bei der Karte habe ich den Referenzkühler gegen einen Arctic Accelero Xtreme IV getauscht, da der Referenzkühler den Boosttakt nicht stabil halten konnte und zudem hörbar war. Das ist mit dem Accelero Xtreme IV nun nicht mehr der Fall. Der Umbau erfolgte fachmännisch und ordentlich an einem Elektronik- Arbeitsplatz mit durchgehend passendem ESD Schutz. Bilder sind reichlich unter dem Link zum Umbau/Test/Review zu finden.

Hier ein Link zur Karte:

Hier ein Link zum Accelero Xtreme IV:

Hier ein Link zum Umbau/Test/Review:

Ich biete die Karte zum verkauf an, da ich auf ein SLI System umsteige und die Karte mit diesem kühler dann keinen Platz mehr für eine zweite GTX 980 lässt. Die Karte ist in top Zustand (wie neu) Optisch und funktional und läuft in diesem Moment noch in meinem Rechner. Die Karte wurde nicht außerhalb der Spezifikation betrieben (kein externes OC durch Tools oder der gleichen, lediglich der Standard Boost den die Karte ab Werk nutzt).

Lieferumfang:
-Originalverpackung Grafikkarte
-Originalverpackung Accelero Xtreme IV
-Gigabyte GTX 980 im Referenzdesign
-Arctic Accelero Xtreme IV (montiert)
-Original Referenzlüfter

Neupreis waren 549EUR für die GTX 980 und 53,90EUR für den Accelero. Preislich stelle ich mir 450EUR inkl. versichertem Versand innerhalb D vor. Dies ist mein erster Verkauf hier im Forum, deshalb kann ich es verstehen wenn der ein oder andere etwas skeptisch ist. Ich kann euch aber versichern das ich euch keinen Blödsinn verkaufe.

Hier noch ein Foto:
attachment.php

Danke und schöne Grüsse
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir sagen ob man die Kühlrippen auf der Rückseite der graka entfernen kann wen ja wie dick is die graka inkl kühler also von der Rückseite bis zum Ende der Vorderseite damit is weis ob sie in mein Gehäuse passt weil mein Gehäuse is recht schmal nur 11 cm

Hallo evilmane666,

Mit Backplate hat die Grafikkarte eine Dicke von insgesamt ca. 83mm. OHNE ca. 60mm. Die Backplate (rückseitiger Kühler) zu entfernen ist nicht zu empfehlen, da bei diesem Kühler die Speicher und Spannungswandler durch die PCB (Leiterplatte) über die Backplate gekühlt werden.
Es ist aber immer noch der originale Referenzkühler mit dabei, falls es doch nicht reichen sollte. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Grüsse
Chris

Naja ich habe ein raven z Gehäuse also mini itx und da bin ich ned sicher ob die graka passt weil sie auf einen extra Grafikkarten Schlitten befestigt wird und durch eine pcie riser Karte waagrecht im Gehäuse ist

Hallo evilmane666,

Ich kann dir die höhe des Backside Kühlers mal ausmessen. So wie ich das aber laut diesem Foto sehe wird das wohl nix werden.

Grüsse
Chris

Hallo Chris, nette Karte.
Würdest du die auch nur mit dem Refernzkühler verkaufen? Die käme bei mir ohnehin unter Wasser und daher könnte ich den Accelero Xtreme IV nicht gebrauchen. Und wie sieht es mit der Rechnung aus, wird diese samt Abtrittserklärung beigelegt?

MfG Nils

Hallo zusammen,

die Karte steht nicht mehr zum Verkauf! Thread kann geschlossen werden.

Danke und schöne Grüsse
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück